Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zusammenarbeit mit 3leaf Audio wurde beendet. Steht auch auf deren Homepage.
Ich hoffe, dass DG bei den Relay Schaltung bleibt und auch das Innenleben der Pedale so sauber aufbaut wie bei 3leaf Audio und nicht zum alten Aufbau zurückgeht.
das habe ich jetzt auch gemacht, mit gelber Folie ist es perfekt hellBei mir hat zuhause jede einzelne verschissene Led nen Kleber drauf.
Wenn du den eh mit einem unbearbeiteten Signal mischst, dann würde ich zum einen empfehlen, den Blend komplett aufzudrehen, damit du wirklich nur das Zerr-Signal aus dem B7K kriegst. Zum anderen solltest du deutlich mehr als nur "Crunch" einstellen, ich würde da direkt in die High-Gain-Gefilde gehen, gerne auch mit "übertriebenen" EQ-Settings, sonst ist die Kombination aus trockener DI und Zerrsignal im Mix meiner Erfahrung nach recht sinnlos.
Der große Vorteil an dieser Vorgehensweise ist, dass der Engineer nachher in jedem Teil passend die Zerre zum Cleansignal mischen kann. Hab ich selbst schon mehrfach im Studio mit einem SansAmp als Zerrkanal gemacht und damit ziemlich gute Ergebnisse erzielt.
... keinerlei Scoop-Effekt so wie bei Tech21. Das ist wirklich toll!