Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ojeeee, ich bekomme Angst ... ich bleibe besser beim B3K und behalte meine Eier... so dass es Dir die Eier abreißt ...
yup, beim B3K merke ich auch nix, dachte schon der Switch wäre defekt.Der Sinn des Attack Switch erschließt sich mir nicht. Da merk ich eigentlich nix
Ohne zu Wissen, was der Basser für ein Bass spielt, würde ich behaupten mit einem Jazz und dem VMT bekommt du diesen Sound nicht hin. [...] ich glaube nicht, dass der Jazz als Bass passend ist.
Der Bass auf der Platte ist ein Jazzi von FGN [...]
Hab auch schon an nen Defekt gedacht...yup, beim B3K merke ich auch nix, dachte schon der Switch wäre defekt.
Beschreib nen doch mal.popai & bass_ennyday: Seltsam. Also ich bemerk da einen sehr deutlichen Unterschied...
yup, B3K via Soundinterface ... werde ich gleich mal testen und berichten ... eben zum Proberaum das Pedal abholen.Edit:Hi,inwieweit man solche Boost hört, dürfte stark vom Instrument bzw den von diesem erzeugten Tönen/Frequenzen, dem Frequenzbereich, der beeinflusst wird, und vom Frequenzgang der Box abhängen, die man zum Abhören benutzt.Falls jemand über seine Box den Eindruck hat, dass da gar keine (großen) Unterschiede existieren, empfehle ich, das Signal mit einem guten Kopfhörer anzuhören.(Also evtl. Mal das Effektgerät an die Soundkarte und am PC dann mit Kopfhörer hören.)Gruß U.mobil gesendet
Achsooooo, es gibt also verschiedene B3K Varianten ... mein "Attack"-Switch hat 3 Positionen (Boost1/Off/Boost2) ... "Built in the USA" Version!Also bei mir hat der "Attack"-Schalter 2 Positionen: "On" und "Off". "On" bewirkt dabei einen deutlichen, scharfen Höhenboost, der mir persönlich selbst mit eingespielten Saiten meist noch zu fies ist.
kurz ne frage zum b7k:
was passiert, wenn man live das signal über den eingebauten DI OUT abnimmt aber das pedal nicht aktiv ist? (also kurz ausgeschaltet, um einen part leiser/unverzerrt nur über den amp zu spielen)
geht dann trotzdem ein genügend lautes signal aus der b7k-DI ans Mischpult oder ist alles unterbrochen?