Na der Thread hier schläft ein wenig, was?
Wollte mich auch als AMB 500 (EVO III) User hier mal melden. Kurzum: der Amp ist absolute Klasse. Nur finde ich bisher noch keine gute 2 Boxenkonstellation, meine momentane Traynor 1x15/2x10 schiebt ordentlich, aber im Gegensatz zu einer amtlichen 2x15 + 4x10 Konstellation eher "dünn". Aber nutze ihn seit über einem Jahr, davor wars ein MAG 300 der EVO II. Ebenfalls klasse.
Einzig stört mich an beiden Amps dieses "VU-Meter", welches hätte getrost weggelassen werden können, weil man es eigentlich nicht beachten muss. Selbst wenn es in die ditte Runde geht, klingt der Amp noch sauber.
Ebenso hätte man den Compressor einfach weglassen können.
Einzig wollte ich mal die ABM User fragen, ob die auch kein Effekt als Vorstufe einschleifen können. Ich wollte mein Sansamp BDDI mal als aleinige Vorstufe probieren, aber es blieb immer stumm. Auch Bass allein per Kabel direkt in den Return bleibt stumm. Habt ihr das schonmal bemerkt / veruscht?
Eine Frage hätte ich auch noch. Kann man den Amp auch ohne Box ohne Gefahr betreiben? Also einfach Instrument rein und zum DI-Out wieder raus, sonst nix?
---------- Post hinzugefügt um 18:38:54 ---------- Letzter Beitrag war um 18:08:37 ----------
Hat eigentlich schonmal jemand die
All-Valve Amp Serie gestestet, oder die
CL-Boxen Serie?