Mein letzter Post wurde wegen eines Verkaufsangebots gelöscht....deshalb drück ich mich mal anders aus, dürfte ja einige Interessieren.....lieber Moderator, sei doch mal gnädig
Also ich spiele seit 3 Jahren Ashdown (Mag300 und Mag410)...hatte Glück und ist noch Made in UK.
War immer sehr zufrieden damit, mir hat vorallem das rotzige gefallen, das man aus dem Amp rausholen kann. Irgendwann möchte man aber mal was "besseres"...man merkt schon die Unterschiede zu nem 1000 Euro Amp oder ner 700 Euro Box...also zu der Mag Serie.
Als ich mir einen neuen Bass gekauft habe, habe ich im Musikladen über das gleiche Equipment gespielt, dass ic auch zu Hause hab (also das was im Laden rumstand), das war alles schon Made in Asien, ich finde da gabs deutliche Unterschiede zu dem Made in UK Kram, das im Laden Klang alles so blechern und dünn, vorallem hatte ich das Gefühl, dass mein Amp im Proberaum viel lauter ist. Hat jemand auch schon mal solche Vergleichserfahrungen gemacht?
Leider gefällt mir die ABM Serie nciht so gut (außer die Boxen), aber ich finde in der Preisklasse gibt es dann schon passendere Sachen für mich (ist ja immer Geschmacksache). Deshalb rüste ich jetzt mein Stack um. Hab mir ne Ampeg SVT 410 HLF gekauft, auf den Amp muss ich jetz noch sparen, ein paar Kandidaten sind (Ampeg SVT-4 Pro, Gallien Krüger Fusion, Mesa Boogie M6 Carbine).
Naja, jetzt steht meine Ashdown hier sinnlos rum (mit Zaunpfahl schmeiß)
@d'Averc
Ich hoffe das geht durch ;-)