Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Nimmt Brian May auf seiner 610er Mensur nicht sogar 8er? Oder sind es 9er?
9er! Gibt es sogar als Signaturesaiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmt Brian May auf seiner 610er Mensur nicht sogar 8er? Oder sind es 9er?
sehr schöne arbeit !!! dir ist aber schon klar, dass wenn ich mal neue bünde brauchen sollte, ich zu dir komme, oder ? auch weil.... wegen bochum.....da hast du dich gerade bereit erklääääärt........Fertig! Neue Bünde drauf!!!
Wie geil ist das denn, das übertrifft alle meine Erwartungen.
so, ich war ein wenig träge in den letzten Wochen ... aber die Concerto Grosso konnte ich nun auch endlich einmal testen, und zwar in einer alten Classic Les Paul an meinem JTM45 Metro-Klon. Die Kombination klingt ganz hervorragend, clean, seicht verzerrt und auch volles Brett.Ich habe dir da noch einen heissen Tipp: Versuche mal die Faber Humbucker "Concerto Grosso". Gottfried Schmid versteht sein Handwerk nicht nur bei der Hardware, auch seine Pickups können es mit vielen qualitativ locker aufnehmen.
vermute ich das richtig, beim Plekken wird am Bundstäbchen nur von oben abgetragen und nicht auch ein Crowning gemacht?Ich hatte die nachgearbeitet, die kanten etwas abgerundet. Die Tiefe war eigentlich nicht so das Problem.
Um die Kanten zu sehen, muß ich eine Makroaufnahme machen. Ich habe die Bünde ja noch hier und versuche das mal. Ich werde auch mal einen Querschnitt machen, dann sieht man das noch besser.