Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Wow Jungs was hier in letzter Zeit so abgeht ist echt der Hammer.
Das Zeug von speedkills ist echt super.
Würd auch gern mehr hören.

@evil-drummer: Schöne improvisation. Nach meinem eigenen Stand kann ich mir da echt was abgucken.
@mdc: Absolut schön das Stück.
Kann man super zum Entspannen hören.
@hotrod: Wow ich glaubs net. Also wenns ne CD von dir geben würde, würde ich mir sie sofort kaufen. Mayer ist mal wieder sowas von genial. Dein Sound und deine Spielweise gefallen mir sehr gut. Was genial wäre: Könntest du vielleicht mal alles was du so bis jetzt gemacht hast in nem Zip file oder so hochladen?
Das wäre echt super.

Ich versuche demnächst mal wieder was von mir hochzuladen, damit ich hier nicht nur lese und höre, sondern auch selber was beitrage. Im Moment habe ich aber einige Probleme mit dem Aufnehmen. Hab da immer derbste latenzzeiten drin.

asio4all sollte da bei den Latenzen helfen.

danke, ja mehr zu hören weis ich nicht. auf unsrer HP wird manchmal (selten)was bei den demos aktuallisiert, weitere videos muss ich mal sehen ob ich noch was find..:D
derdaniel

Hab vor dem Hotroddeluxe noch son Bodenzerrer (Vox Bigben Overdrive) mit dem zerr ich das schön an. Höhen sind bei mir eigtl. immer recht weit offen. Gain is dann auf halb offen beim Bodentreter, aber das gilt echt nur für das Effektgerät.

Und ja der Hotrail macht ordentlich Dampf, man bedenke: Ich hab den Gainregler unverändert gelassen. :D

Gruß Michi

Ich verneige mich.
Junge, du hast echt was drauf.

Es ist zwar kein Blues aber, Naja hört selber.Man beachte den netten Basser im HG :D Bisschen Vorsicht ich hab ein wenig mit dem Equilizer übertrieben.
Lg EC
RapidShare: 1-Click Webhosting

asio4all sollte da bei den Latenzen helfen.

Hmm gibts Asio Treiber für ne externe USB Soundblaster Surround?
Ich habe die Treiber mal bei meiner alten Soundba´laster Live installiert und konnte danach den PC nicht mehr starten.

Der Wunsch einer CD kam schon vor.
Nun ich denke das ich allmählich ein paar Songs zusammen hätte, um diese schön neu aufzunehmen.
Jetzt sind ja Ferien, mal schaun vllt. klappts ja dann gibts Hotrods erste LP :D :p

Hmm gibts Asio Treiber für ne externe USB Soundblaster Surround?
Ich habe die Treiber mal bei meiner alten Soundba´laster Live installiert und konnte danach den PC nicht mehr starten.

hmm obs genau für die Soundkarte Asio Treiber gibt weiß ich nicht. Aber ich nutzen eben auf meinem Laptop asio4all - für alle Soundkarten halt. Keine
Probleme und nahezu Latenzfreies aufnehmen.

@HotRod:
CD....ja....besser gestern als heute....haben will :rock:

@ Eric: cooler, fetter Sound, aber leider sehr leise....

Hier mal was neues von mir, ein Solo zu 'nem Song den ich geschrieben hab. Das Bild ist leider mal wieder nicht parallel zum Ton, aber was solls...

YouTube - Dancing With The Dwarves - Solo

Viel Spaß!

hört sich super an... aber mit Blues hat das nicht mehr allzuviel zu tun oder :D

Ja, aber da ich hier Stammgast bin wollt ichs einfach mal posten, sorry :D

ach quatsch das geht doch noch locker als blues rock durch :great: hast wirklich ausser ordentlich geilen sound ind deine grifffel meiomei wenn ich nur so gut wär :D hach träum :D

Hallo Daniel.
Klasse Videos, Klasse Songs, am besten war der Basser :p
An manchen stellen in mean olds World hab ich so das empfinden das eure Sängerin mehr rotz in der Stimme vertragen könnte.
Aber ansonst :great: :great: :great: :great:

:D :D :D
derdaniel

hallo eric,
der link scheint nicht zu funkionieren...
derdaniel