Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

...und ich kann da kaum was für, weils nur nen BT ist und ich lediglich die Gitarre spielte :D

geht hier noch was? ;)

hab jetz ne richtige aufnahmemöglichkeit, wir könnten ja wieder so einen "wettbewerb" machen, wo mehrere leute auf dem gleichen track spielen... oder kommt man nochma an hotrods alte tracks ran? die links funktionieren nicht mehr...

saaaagt was! :D

Ja der Mappel !

Grüss Dich !
Netter Funk-Jam.

Man ich sollte auch mal wieder was machen...hab derzeit so keinen Antrieb....

Mal schauen...habs mir fürs WE vorgenommen mal wieder die Strat zu würgen :)

Es ist das Wochenende.....wo bleibts? ;)

Tjoa
Es kommt immer was dazwischen :)
Habs leider nicht hinbekommen....

Nen beddn viel Hall drin, wie ich finde.
Btw. versuch mal die Töne nicht so lange zu halten. Das macht das ganze etwas langweilig. Den Ton einfach mal wegnehmen bringt mehr Spannung rein, als man denkt. Hab es früher auch nicht geglaubt, aber mein Lehrer hatte es mir solange vorgehalten, dass ich es dann einfach mal gemacht hab :D

Darf ich den Track auch mal haben? =)

Ich hab leider im Moment kein Internet zu hause. Deshalb kann ich nix dazu sagen. Hier auf Arbeit werd ich nicht reinhören können. ;)
lg,
t.

hi bluesgenossen,

nach Rock im Park war ich mal wieder richtig inspiriert und hab einfach mal record mitlaufen lassen als ich ein paar neue sachen ausprobiert hab :p

Rausgekommen is n ziemliches kuddelmuddel (und auch noch 9 minuten lang :p) aber bevor das bluesforum noch einschläft lieber kuddelmudel als garnix^^

Aufgenommen mit NI:GuitarRig (bass+guitar), Drums mitm Keyboard, Orgel mit NI:B4
Hab nur nach der aufnahme gemerkt, dass die record lautstärke zu hoch war => mehr verzerrung als geplant *g* Ich spiel seit 11monaten Gitarre also nich zu hart sein :)

Also viel Spaß: http://www.file-upload.net/download-295760/_Was-Sie-h-ren_-2007-6-4-21-35-30_1.mp3.html

get the blues
David

Bissl meinen täglichen Jam gefilmt...
Zwei Stückl Blues die dabei rausgekommen sind; Nichts weltbewegendes, aber recht nett... hörts euch einfach mal an und sagt was ihr denkt, wenn ihr wollt =)

http://www.youtube.com/watch?v=kSt_EiicNUE

=)

-lou

Danke! :)
Heute hätte ich filmen müssen. Das war heart-rooted-blues. ... aber naja.

zwar schon im hörprobenthread zu finden aber hier auchnochma gerne:

zwar Funk, aber das ist ja alles Blues :D

Funkstück !!

hey hotrod. das erste stück, das ich von dir höre. ich muss sagen. phenomenal.
richtig geil.

zwar schon im hörprobenthread zu finden aber hier auchnochma gerne:

zwar Funk, aber das ist ja alles Blues :D

Funkstück !!

wieder mal ein echt geiles stück in superquali!!!:great::great::great:
die drums sind dir echt super gelungen, muss man sagen...schöne bassläufe dazu und die rhythmusgitarre gefällt auch....die leads hätten für meinen geschmack etwas "brachialer" kommen können - so in purple haze-manie, aber sind trotzdem sehr gut geworden....also....mal wieder nix zu meckern sonst.... :D

hab gerade auch mal nen kleinen 1st-take-jam aufgenommen...bei dem scheiss wetter gerade war mir bissi langweilig...und hier is das ergebnis... :D :

http://www.file-upload.net/download-345514/bloozejem1.mp3.html

gruss

evil

Danke erstmal! :)

Das mit der Soliererei is son Ding. Ich finde Gitarre is nich so. Also ich bekomm da nix gutes drüber. n'Sax oder sowas wär toll. Oder Piano. Naja mal schaun was sich machen lässt :D

Cooler Song
Die Soli sind gar nicht mal so schlecht.
Haben mich teilweise an Santana erinnert mit den schrägen Einsätzen:great:

Cooler Song
Die Soli sind gar nicht mal so schlecht.
Haben mich teilweise an Santana erinnert mit den schrägen Einsätzen:great:

Ey ich hab mir das gran angehöhrt
(Finds übrigens auch sehr geil) und eine Freundin die nebendran sitzt fragt mich so: Ist das Santana? :D