Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Hey leute... mir war heut bissl langweilig und mein XP-anfangsstartton war mir zu doof.
nun habe ich alle meine amateurhaften aufnahme methoden benutzt ... sprich ein mikrophon vom headset :D und nen blues-startjingle gemacht....

(ja mir war wirklich langweilig xD ... hört sich von der qualität her schlimm an... war auch nur ein auszug, den ich mit audacity rausgeschnitten hab... 11sek jingle ^^ )

bittaschön :) bla.wav at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

RapidShare: 1-Click Webhosting
Sorry hab es wieder auf Rapid gemacht alle anderen Hoster die ich in Angebot hatte Funzten irgendwie nicht,oder ich bin zu doof.
Danke SDaniel für den Hinweis
Lg EC
@ Redwing
Klingt gut ist ausbaufähig.

Danke EC..
War eigentlich nur nen kurzer Versuch... Hatte mir Audacity runtergeladen und meine A-Gitarre in Open-E stand gerade so wollend neben mir :D ... Hab dann meinen Slide genommen und irgendwas einfach mal eingespielt... bissl rumgedoktort in AC und naja... da kam mir die Idee mit dem Windowsjingle... Hab mir einfach die Passage aus dem ganzen insgesammt 2 Minuten langen Stück rausgeschnitten, die mir gefiel und es abgespeichert ...

Wollte den ganzen Unfug einfach mal mit euch teilen :D

Dein Stück ist echt sehr sauber gespielt... Wie nimmst du eigentlich auf? Professionelles Mikro oder DirectIn? ... Anfangs gefällts mir nicht soo aber so ab 1:20 wirds interessanter...

Soll jetzt nicht böse klingen... aber klingt ein bisschen nach Fahrstuhlmusik... oder nach Spartensender-Lückenfüller :D

aber fein gespielt :) alle achtung

Danke EC..
War eigentlich nur nen kurzer Versuch... Hatte mir Audacity runtergeladen und meine A-Gitarre in Open-E stand gerade so wollend neben mir :D ... Hab dann meinen Slide genommen und irgendwas einfach mal eingespielt... bissl rumgedoktort in AC und naja... da kam mir die Idee mit dem Windowsjingle... Hab mir einfach die Passage aus dem ganzen insgesammt 2 Minuten langen Stück rausgeschnitten, die mir gefiel und es abgespeichert ...

Wollte den ganzen Unfug einfach mal mit euch teilen :D

Dein Stück ist echt sehr sauber gespielt... Wie nimmst du eigentlich auf? Professionelles Mikro oder DirectIn? ... Anfangs gefällts mir nicht soo aber so ab 1:20 wirds interessanter...

Soll jetzt nicht böse klingen... aber klingt ein bisschen nach Fahrstuhlmusik... oder nach Spartensender-Lückenfüller :D

aber fein gespielt :) alle achtung

Hallo Red.
Danke für dein Lob und ja,ich habe auchso den Verdacht das es sich als Fahrstuhlmusik anhört.
Aufgenommen hab ich das mit M Audio Blackbox und Guitar Rig 2., Gemastert mit Audia City.
LG EC

Das ist ja mal richtig geil, ich meine jetzt nicht den Rapper (obwohl der auch klasse ist)
Boah, geiles Zeug! Das ist alles total flüssig von den Übergangen
und die Phrasierungen sind auch spitze
Das klingt ausgereift und sehr stylisch.
Ich will da etwas mehr Jimmy Page rausgehört haben als SRV,
an dem du dich vorher eher orientiert hast
Selbst wenn nicht... geiles Zeug:great:

Oh, der Rapper sollte eigentlich gar nicht verlinkt werden, sorry! :D

Hier ist der richtige Link: http://www.youtube.com/watch?v=NZWM-pVwdF4

Aber danke für eure Comments. Hm, Jimmy Page hab ich eigentlich weniger gehört in letzter Zeit. Aber kann natürlich sein, dass das bissl nach ihm klingt.

Boah,

ich fahr voll auf den Sound ab. Saugeil. Wie krich ich das auch hin?

Gruß
Mappel

Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Talk_box ;)

Ich muss sagen, der Sound ist interessant, aber der Rest ist bis auf schnelles Rumgefrickel nicht viel für mich. Sorry. Da haste schon deutlich besseres hier gezeigt. Aber ist ja nicht schlimm - jeder hat mal nen bewölkten Tag. ;)
lg,
t.

Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Talk_box ;)

Ich muss sagen, der Sound ist interessant, aber der Rest ist bis auf schnelles Rumgefrickel nicht viel für mich. Sorry. Da haste schon deutlich besseres hier gezeigt. Aber ist ja nicht schlimm - jeder hat mal nen bewölkten Tag. ;)
lg,
t.

Neee, das is auch nicht wirklich ernstzunehmen. Einfach n bisschen gefrickel. Schau dir mal das andere Video an, das ich noch gepostet hab, ÜBER dem Rap-Video. (namens "Ruck'n Rawl"

Hab mir letztens mal alle deine videos angeschaut, die du auf YouTube hochgeladen hast. Muss sagen wirklich Respekt. Am besten haben mir Stormy Monday und der Voodoo Child Jam gefallen. Hast du wirklich gut hin bekommen. :great: Vllt kommst du ja mal mit deienr Band zu uns in den norden. Kenn da ne Laden den würdet ihr bestimmt voll kriegen

...live mitschnitt von unserem gig am 27.01. im schorschl in eisenach
(mit Kondensatormic was vonne decke baumelte
icon_cool.gif
)

http://derdaniel.multiply.com/music/item/7

derdaniel

ps. ich lass das mal so 1 woche drinstehen...

wieso geht den jetzt hier die edit funktion nicht?

naja ich hab das hier noch mal als zip-file hochgeladen, wenns jemand interresiert der nicht multiply-member ist:D

http://uploaded.to/?id=d1h6of

derdaniel

so ich post auch mal wieder was.
auch bei mir 1st take. muss jetzt leider los zur arbeit, deshalb nur kurz nen ausschnitt, 3 minuten sind eh zu lange :D

ich hab nen paar Fehler gemacht, aber viel wichtiger als die exakt 100% richtigen töne war mir etwas feeling oder so :D

bis denne.

so ich post auch mal wieder was.
auch bei mir 1st take. muss jetzt leider los zur arbeit, deshalb nur kurz nen ausschnitt, 3 minuten sind eh zu lange :D
die harp is zu leise
:D :D

derdaniel