Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi ihr Blueser,
Könnt sein des mit dem Weihnachtsstress, wobei ich den grad net hab^^ Hab anderen Stress (wie sagt man so schön: "Frauen!" *g*)
Aber hier habt ihr mal wieder was Funky Bluesiges zum reinhören
Mit Ibanez FWD60 + GuitarRig2 aufgenommen... Backing track war bei Guitar Rig dabei
Is n bissl eintönig der Backing track... und mein spiel nicht wirklich gut... naja spiel erst seit Juli... Die etwas schlechte Quali kommt von der mp3-kompression *grml*
Files.to - Free Uploads
also bitte um n paar komments
Fröhliche Blues-nachten^^
David
Hallo, liebe Blueser
ich habe mir zu Weihnachten endlich eine neue Digicam geleistet mit der man auch Ton aufnehmen kann und gleich mal ausprobiert.
Ist eine kurze Soloimprovisation, ca. 1 Minute.
Das Videofile ist leider trotzdem 8 MB groß, ich habs einfach nicht kleiner bekommen.
http://www.klauspmusic.de/music/KlausP_MicroCube_BluesImpro.avi
Uiui toll! Super
Backing ist "oh Pretty Woman" ,oder?
Endlich sieht man dich auch mal in Action!
Thjaja so ne LP ists chon was feines, trotzdem ich bleib der Strat treu.
@B.B.
das stimmt. Der backingtrack war allerdings schon verdammt laut als ich aufgenommen habe, aber da ich wollte daß mein geliebter MicroCube gut im Bild ist stand der viel näher an der Kamera als die anderen Boxen.
freu mich schon werd mir wahrscheinlich die woche auch ein kaufen scheint ja auch gut für blues geeigntet zu sein der kleine schrehals
hm... der Link funkioniert bei mir gar nicht...
Hi,
Ja coole Sache
Was für eine Webcam mit Mikro hast du den gekauft wenn man fragen darf ?
Ich will auch mal so ein Ding abziehen.
Du kannst es ja bei youtube oder my video oder google Video hochladen.
Die Microcube habe ich ja auch..,
was passiert denn? verwendest du den IE Browser?
ist keine Webcam sondern eine ganz normale Digitalkamera. Die können scheinbar alle heute auch Video mit Ton aufnehmen und man kann SD Speicherkarten reinstecken.
Hallo!
Nach längerer Abwesenheit schick ich euch nen Link von meiner Band:
www.myspace.com/theriffsurfers
Hab da mal vier Lieder von uns hochgeladen...
viel spaß...
ROCK ON!