Jimmy365
Registrierter Benutzer
wow hey rolf das übertrifft ja bei witem alles was du bisher gemacht hast das klingt alles richtig geil respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch mal wieder was aufgenommen.
Bisschen Blues ist dabei, auf jedenfall hatte ich ihn beim spiele. Ich hoffe es gefällt.
https://www.musiker-board.de/vb/git...ischpult-leute-mit-winterdepris-anhoeren.html
Moin,
mein erster Blues ganz ohne Firlefanz:
Blues 01.mp3 herunterladen
diesmal mit dem PC aufgenommen..,
heute genau spiele ich 6 Monate E-Gitarre..,
danke fürs anhören und die Meinungen dazu..,
wow mdc höre das nu schon zum xten mal, wirklich wunderschön,auch wenn ich kein winterdeprie hab .ist wirklich super geworden respekt.Hab auch mal wieder was aufgenommen.
Bisschen Blues ist dabei, auf jedenfall hatte ich ihn beim spiele. Ich hoffe es gefällt.
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre/172864-neues-lied-mit-neuem-mischpult-leute-mit-winterdepris-anhoeren.html
Moin NicolasNette Melodien dabei, schöner Anfang. Würde bei den länger ausgehaltenen Sachen noch ein wenig am Vibrato arbeiten, dass der Ton nicht einfach nur da im Raum rumsteht.
Weiter so
ps: Sag mal wo haste denn den Backingtrack her, gefällt mir ziemlich gut.
MFG
Nicolas
Hallo MarkusHey Eric !
Teilweise isses echt gut ! Nette Bendings drin und auch der Tone ist gut !
Welcher Backingtrack ist es denn genau. Kannst Du mal bitte den genauen Link reinsetzen ?
Danke
Markus
Hallo Markus
Hier erstmal der Link für den Track FREE Guitar Backing Tracks - Download Backing Track.wenn es mit den d.load nicht klapt sag bescheid ich schick dir den track dann per PN.Das BT Archiv hatte in Letzter zeit probs mir dem server kann aber sein das es wieder geht .
LG Eric C.
Hi Eric,
ich hab mich einfach mal so ganz nonchalant ebenfalls am dem Track bedient, weil der wirklich sehr sehr schön ist.
Deine Aufnahme find ich ziemlich gut teilweise - was mich allerdings sehr gestört hat, sind die komischen Echoeffekte, die du später im Track auf deine Gitarre legst, das klingt irgendwie zu hard, technisch, modern. Und ein bisschen mehr Vibrato auf den langen Tönen wär schön, aber das wurde ja schon gesagt.
Ja, ich hab auch mal ne Version aufgenommen.
Meine Halbakustik-Jazzbox in ein Ibanez FAT-Cat Distortion Pedal für den warmen, bluesy-angezerrten Sound. Dann mein POLYTONE Minibrute IV über nen schlechtes Mikro direkt abgenommen.
Hab übrigens alle drei Pickup-Posis durchgeschaltet im Verlauf, vll. hört mans ja n wenig.
Dateilink: universalhoster.net - Download von gospel.mp3
Direktlink:
Feedback+Bewertungen wie immer highly appreciated ;-).
Gruß, Jona
hallo jona
würde mir dein stück mal gerne anhören finde leider den link nicht.
Moin Holger,Hey Jona,
dieses Übersteuern klingt gar nicht gut. Du spielst wieder sehr gefühlvoll und es gefällt mir. Plätschert zwar eigentlich nur vor sich hin, aber es plätschert schön. Vielleicht noch etwas mehr Abwechslung rein bringen mit mehr spielerischer Variation, oder auch mal schneller werden - kannst du ja auch.
Hat dein Amp kein Line. o. RecOut? Das würde die Quali ja schon deutlich anheben.
lg,
t.