Rockabillybass
Registrierter Benutzer
So Hot nu hab ich dein Video gesehen und beschlossen meine Gitarre nicht mehr an zu fassen. Ist wirklich sehr schön aber irgendwie klingt mir da zu viel Stevie durch und zu wenig von Hot.Ich mag mich täuschen aber ich denke nicht das der sin seinen vorbildern nach zu eifern darin besteht genau so zu klingen.Weil es gab schon mal einen der der wie Stevie Ray Vaughan geklungen hat,nämlich Stevie selber.Das geniale an SRV ist das er sachen von olle jimi so genial gekupfert, das man immer den Stevie raus gehört hat.Also mein rat wäre mehr hot weniger stevie.Aber ansonsten genial gespielt.So liebe blues brothers nu noch ein wenig OT .So, was Neues von mir!
Diesmal sogar ein Video.
Ganz ohne Backing, einfach mal was gespielt.
Leider ist die Cam irgendwann abgekackt deswegen musste ich einen Take hernehmen der mir eigentlich nicht so gut gefiel.
Naja aber ich hoffe ihr kommt über die paar Schnitzer hinweg!
Also hier gucken:
YouTube - Blues Impro
Gruß Michi
Ich werde mich erstmal ein wenig aus dem blues board zurückziehen,das gitarristen leben an den nagel hängen und michn der aufgabe als bassist in einer Akustikband und der stöcke schwingenden fraktion widmen ( ich hatte schon immer ein febel für randgruppen .)Ab und an Kuck ich nochmal ein bei euch und ich hoffe das ihr so bleibt wie ihr seit.
MfG eric c.