Catweazle
Registrierter Benutzer
Hi !
Heute ist so ein Tag, da geht irgendwie garnix. Irgendwie tranfunzle ich so vor mich hin...
:screwy::screwy:
Und da hab ich mir einfach mal meine geliebte Tele umgeschnallt und wollte einfach mal wieder ein bischen experimentieren. Hab auch die Zerre vom Hot Rod wieder "neu entedeckt".
Hab einfach mal einen langen Jamtrack genommen und alles ausprobiert:
Wahwah (fixe Position und wippen...whaka whaka)
Pickups umschalten
Fingerstyle (Daumen und Zeigefinger)
Spielen mit dem Volumen Poti
Dezent picken...dann wieder deftig
Einfach Augen zu und mit der Musik mitgehen....(ok, ab und zu hab ich schon auf das Griffbrett geschaut )
Sind viele Fehler drin und ich erhebe auch garnicht den anspruch das es perfekt sein soll. Teils sind ein par gute Passagen drin...;-)
RapidShare Webhosting + Webspace
Heute ist so ein Tag, da geht irgendwie garnix. Irgendwie tranfunzle ich so vor mich hin...
:screwy::screwy:
Und da hab ich mir einfach mal meine geliebte Tele umgeschnallt und wollte einfach mal wieder ein bischen experimentieren. Hab auch die Zerre vom Hot Rod wieder "neu entedeckt".
Hab einfach mal einen langen Jamtrack genommen und alles ausprobiert:
Wahwah (fixe Position und wippen...whaka whaka)
Pickups umschalten
Fingerstyle (Daumen und Zeigefinger)
Spielen mit dem Volumen Poti
Dezent picken...dann wieder deftig
Einfach Augen zu und mit der Musik mitgehen....(ok, ab und zu hab ich schon auf das Griffbrett geschaut )
Sind viele Fehler drin und ich erhebe auch garnicht den anspruch das es perfekt sein soll. Teils sind ein par gute Passagen drin...;-)
RapidShare Webhosting + Webspace