T
tuzz
Registrierter Benutzer
Mr.LoverLover-4B schrieb:find ich jetzt ehrlich gesagt nicht richtig, dass ihr ihn jetzt dazu drängt, hier etwas herreinzustellen. Man kann auch Musik kritisieren, und auch zurecht kritisieren, wenn man selber nicht so gut spielen kann. kann ja auch sein, dass jemand seit 30 jahren sehr gerne musik hört und sich folglich auch gut auskennt, und weis was sich nicht so toll anhört und was wiederrum gut ist.
gruß
sebastian
Niemand nötigt ihn.
Und ich glaube, die meisten hier wissen, dass ich gitarrentechnisch auch nicht gut bin. Trotzdem übe ich hier und da (auch negative) Kritik, und sie wird akzeptiert. Es geht mir einzig und allein darum, ihn auch musikalisch einschätzen zu können. Und das fällt mit einer Aufnahme leichter. Ansonsten ist alles schon geschrieben worden.
Übrigens gefällt mir der Track von Monkey Man ganz gut, der Sound der Leadgitarre ist allerdings für mich nicht soo herausragend. Da war Boogie Mans Sound deutlich besser, so schön cremig Auch war bei mir beim Abspielen ein Hänger drin, dachte schon wär vorbei, aber dann kam noch was. Lag aber glaub ich bei mir das Problem.
Ich gucke grade den Film Dead Man, von jim jarmusch mit johnny depp. Super Film, mit geniooooolem Country Blues. Selten eine sooo dreckige Gitarre gehört. Kann ich jedem nur empfehlen, und wenns nur für den Soundtrack reicht - obwohl ich noch nicht weiß, wie die Licks ohne die (schwarzweißen) Bilder wirken. Guckt ihn am besten.
So long,
lg,
t.