Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stan schrieb:Hey Jimi,
also ich muss sagen, dass das echt geil ist. Sehr cooler Blues!!!
JimiHendrix schrieb:so fertig is es!
aber jetzt keinen Hendrix erwarten, ich spiel noch nicht lange. Zeit hat ich auch nich viel um das einzuspielen. Dann schauts euch mal an. sind ca. 30mb aber nur 2min.
http://rapidshare.de/files/18336506/Blues_Impro.wmv.html
Kritik erwünscht aber bitte auch positive.....
MfG JH
JimiHendrix schrieb:so fertig is es!
aber jetzt keinen Hendrix erwarten, ich spiel noch nicht lange. Zeit hat ich auch nich viel um das einzuspielen. Dann schauts euch mal an. sind ca. 30mb aber nur 2min.
http://rapidshare.de/files/18336506/Blues_Impro.wmv.html
Kritik erwünscht aber bitte auch positive.....
MfG JH
JimiHendrix schrieb:wie jetzt wirklich???????
Catweazle schrieb:Ha Holla !
Ich finds echt genial ! Wirklich !
Ab und zu mal ein bischen hoppelig...aber sonst passt es ganz gut zum Backingtrack.
Die Licks sind super...ich glaub das muss ich mir mal was abguggen...
Respect !!! Weiter so !
By the way: Is das ne Standard oder ne US Strat ?? Wattn das fürn Amp ? Sound gefällt mir
JimiHendrix schrieb:lol was fürn amp............sorry aber ich kanns nich fassen das einem dieser grottige sound zusagt. Ist eine Jimmie Vaughan Strat an einem Behringer Vampire Combo (Yeah!!).
Kanns nicht glauben das ihr das gut findet...danke
MfH JH
Na ja, es geht ja hier nicht darum, sich masturbieren zu lassen, sondern darum, sich der Kritik anderer Musiker auszusetzen, um den eigenen Blickwinkel zu weiten und dadurch zu lernen...und natürlich -im besten Fall- dabei auch noch Spaß zu haben!deeper_purple schrieb:nich so streng sein
tuzz schrieb:Ist eben immer eine Gratwanderung Kritik zu üben. Es fällt leicht es persönlich zu nehmen, da man ja hinter dem steht, was man hier veröffentlicht. Und jeder möchte lieber gelobt werden, als ständig eins auf die Mütze zu bekommen.
Außerdem fällt es deutlich leichter Kritik von jemandem anzunehmen, von dem man weiß, dass er es besser kann als man selbst.
Das kannst du jetzt als Aufforderung nehmen mal selbst etwas musikalisch-konstruktives zu posten.
Ansonsten: Danke für deine Beteiligung.
lg,
t.
Monkey Man schrieb:Hallo Gemeinde der Bluser
Ich hab ma wieder etwas rumgespielt daheim :
2x Gitarre, 1x Drumcomputer (DR880)
Daheim im Wohnzimmer (...da komm ich leider nich raus, obwohl ich gerne würde...)
Framus Camarillo-Custom
Tonelab
DR88ß
Cubase
PC
Ich hoffe, ihr verzeiht ein paar "Kinken" beim Solo (s. allerdings auch mein Signatur-Text ! )
Monkey Man schrieb:Hallo Gemeinde der Bluser
Ich hab ma wieder etwas rumgespielt daheim :
2x Gitarre, 1x Drumcomputer (DR880)
Daheim im Wohnzimmer (...da komm ich leider nich raus, obwohl ich gerne würde...)
Framus Camarillo-Custom
Tonelab
DR88ß
Cubase
PC
Ich hoffe, ihr verzeiht ein paar "Kinken" beim Solo (s. allerdings auch mein Signatur-Text ! )