bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
HerrPi schrieb:
die Orgel find ich schwul
aber die Leadgitarre gefällt mir echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HerrPi schrieb:
die Bewegung bei 1:47: rofldeeper_purple schrieb:
bimbimfranzi.xx schrieb:die Bewegung bei 1:47: rofl
deeper_purple schrieb:hi leute,
wie vor längerem versprochen, is hier ein video von mir playing the blues... ich hab mich n paar mal verhaun, hab mich auch ned dolle konzentriert und die quali is auch nich das wahre, is mit ner fotokamera mit videofunktion aufgenommen... vom sound wollen wir gar nich erst sprechen... ach wad soll's
http://rapidshare.de/files/18074892/Digge_Baggen_Blues.MPG.html
ich hasse rapidshare^^
bitte um weitreichende kritik... bis denn,
deeper_purple
KlausP schrieb:hehe, lässig wie Jimmy Page
...
Ein bißchen Kontrolle fehlt noch und du überlegst oftmals was du als Nächstes spielen wirst, dadurch fehlt etwas der "Fluß". Das sind Routinesachen, das wird besser mit der Zeit.
KlausP schrieb:Die "Live" Sitaution mit Mic und/oder Kamera ist natürlich auch stressig, das kann man mit der Zeit durch Übung und Routine bessern.
ist wirklich nicht so böse gemeint wie es klingt, denn so geht es ja den meisten von uns!
Hotroddeville schrieb:So ich war mir nicht ganz sicher ob ich das hier posten kann.
Is ein bisschen härter als sonst. Aber nachdem Markus da schon was gepostet hat will ich mich mal nicht schäuen.
Also son kleines Bluesrockteil Mehr Rock als Blues, oder naja hört selbst
Riff.mp3 (3,1Mb)
banino schrieb:Ist das eines der typischen Gitarristensyndrome("Ich kann mich nicht hören!")?
bruchpilot schrieb:Ach ja, von Page bist du ungefähr 87364882823490824,35 Lichtjahre entfernt...nimm's mir nicht krumm!
müh schrieb:....so, ich mag hier auch mal mitmischen!!!
also, was ich da aufgenommen hab, entstand aus einer laune heraus, und eigentlich bin ich ja e-gitarrero, aber ich hatte gerade keinen amp zu hause...
also hab ich n bisschen zu nem G-Blues improvisiert...
dirty blues
...ich weiß, ich habs spielerisch nicht sonderlich drauf, und es ist unsauber...aber wayne interessierts, es macht spaß!
Hotroddeville schrieb:So ich war mir nicht ganz sicher ob ich das hier posten kann.
Is ein bisschen härter als sonst. Aber nachdem Markus da schon was gepostet hat will ich mich mal nicht schäuen.
Also son kleines Bluesrockteil Mehr Rock als Blues, oder naja hört selbst
Riff.mp3 (3,1Mb)