Unsere fettesten Basssoli

• Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gaborbass

beim slappen kannste sicher noch viel besser sachen machen, nen gutes tempo haste ja schon. probier noch mehr rum!:great:
also die 2 teile die du hcogeladen ahst sind ncih so mein fall, ist irgendwie nichts ganzen und ncihts halbes...;)

*meinen post wieder hochzieh*

Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge usw...

Ich mein wenn Leute sich das schon über 20-mal runterladen, müssten die sich das ja mal angehört haben. :rolleyes: :great:

@erazor
sorry, ist halt nichts besonderes. Sowas spielt man halt ständig aufm Bass.

@erazor

auch noch etwas holprig....übe vor allem gebunden zu spielen und im Rythmus zu bleiben....

hier die Tabs zu

tabs-intro.jpg

Aber nicht vergessen: Copyright by Close Quarters Battle ;)

@<*(((><

irgendwie stimmt da was nich.....konnte eben ne Datei hochladen....aber von download nix zu sehen

bei mir klappts ohne bedenken.
zur musik! smoothig aber nicht besonders. ne blues bassline ebend. aber es geht doch um soli!
gruß

um den thread mal wieder zu puschen, packe ich hier mal ne kleine impro von grade eben rein, die ich mitgeschnitten habe.

behringer bod100 --> behringer bdi21 --> warwick profet IV --> eurorack ub802 mischpult(chen) --> mic in

and this is it ~3mb

nix besonderes, aber meinungen sind trotzdem erwünscht :rolleyes:

uruz schrieb:
um den thread mal wieder zu puschen, packe ich hier mal ne kleine impro von grade eben rein, die ich mitgeschnitten habe.

behringer bod100 --> behringer bdi21 --> warwick profet IV --> eurorack ub802 mischpult(chen) --> mic in

and this is it ~3mb

Gefällt mir sehr gut. Der Unterschied zwischen dem bösen Klang und den darauf folgenden friedlichen Tönen ist sehr gut zu hören. Wünschenswert währe vielleicht noch die Betonung der friedlichen Töne und das etwas lautere spielen des einen Zwischenparts, der kam mir etwas leise vor. Aber ansonsten wirklich super :great:

Frage: Ist es normal bei Aufnhamen das dann die Greifgeräusche verschwinden?

uruz schrieb:

find ich gut :)

Ist für ne Impro auf jeden Fall Ok... ja... mehr fällt mir jetzt gerade dazu nicht ein *unkreativ* ;).

ey...das kannte ich gar nicht!!!
schonmal ne super hilfe...DANKE!

über weitere antworten wüd ich mich natürlich immer noch freune! =D

-------------------------

EDIT:

hsna...falscher thread o_O

sry

gaborbass schrieb:
Ahem, hallo ^^ :D
endlich, ich hab meine alten "jam-mit-mir-selbst"-sachen wieder "alt" ähem , soll heißen ende "november".
wenigstens habt ihr was zum lachen ;) beides am gleichen abend aufgenommen.
und der slapping part... scheiße , das is echt übel... hab wohl timing und "denken" wegfliegen sehen ... =)
kommentare erwünscht... es kommen noch mehr solche sachen °g° (bald)
zum sound, mann sollte bedenken, ich spielte das ohne jeglichen amp... sofort aktiven bass ins mischpult ;)
numero 1
numero 2

Edit: LOL :D

Deine hektische Slapweise erinnert mich an Wooten ^^

danke (?) :D
aber bald kommt neues material zum beurteilen!
gruß!

Es ist nicht sonderlich durchdacht und sehr kurz, aber ich dachte mir, ich poste es mal..

link

:D hört sich an wie Regen, der auf eine dünne weiche Blech-Platte fällt.
Das extreme Brummesn stört ein wenig... -Wolltest du wie Billy Sheehan spielen?

Das Brummen ist schwer wegzukriegen. Die PUs an meinem Bass nehmen irgendwie alles an Störung auf, was nur möglich ist.
Ich hab da einfach nur ein wenig planlos rumexperimentiert..

Hier mal ein Tab von eines Übungsnachmittages im heimischen Zimmer mit meinem Bass.

Soundsample kommt noch :great:

Gruß
e-R@Z0r

Anhänge

• Basssolo.txt
    544 Bytes · Aufrufe: 189
tabs sind, erst recht in der form,wenig nuetzlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben