so, ich veröffentliche mal was aber ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist
es ist noch lange nicht fertig, es sollen hier und da noch ein paar Streicher dazukommen, der Bass ist an manchen Stellen zu leise, technisch habe ich auch sehr unsauber gespielt da ich nur gestern Nachmittag Zeit hatte.
Naja, Bedingungen sind die denkbar schlechtesten, ich habe die Begleitspur erstellt aber nicht gewusst, ob und wie ich mit diesem Programm (FL Studio) eine Spur parallel aufnehmen kann während ich eine andere abspiele. Also habe ich die Spur in Audacity geladen und dazu aufgenommen, doch hat mein On-Board Soundchip eine fürchterliche Latenz, und ich musste alles manuell korrigieren vom Timing her. Also manchmal rhytmisch nicht ganz sauber, das liegt dann aber an der Soundkarte und nicht an mir (bilde ich mir zumindest ein
)
Ich denke ich werde ALLES noch einmal neu aufnehmen, die Slap-Parts gefallen mir auch noch nicht besonders, aber mit dieser Technik fange ich auch gerade erst an (wie man hört).
Aber was sagt ihr zum Konzept an sich? ehrliche Meinungen erwünscht...
und, wer wie ich ein DT Fan ist wird merken, dass ich beim Tapping nicht gerade einfallsreich war
außerdem ist ein Pull Me Under -Part versteckt.... wer findet ihn?
LG Voronwe
//edit: hier dann auch was zum Hören:
oder
http://voronwe.de/komplett.ogg