Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur mal sagen es macht richtig Spaß bei euch " jungen Hüpfern " mit zulesen.
Ich bin selber Ü 60 und habe immer noch den Rock and Roll in den Kniescheiben !
Ich wollte nur mal sagen es macht richtig Spaß bei euch " jungen Hüpfern " mit zulesen.
naja solangs die Bandscheiben nicht sind.......
k.a. ausser den blutwerten (vom rocknroll leben) und verspannungen vom jahrelangen schichtdienst gehts mir noch gut, den umständen entsprechend brauch noch keine stehhilfe on stage und auch sonst keine hilfsmittel, ausser meine treuen 14 Ladies
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah , wenn schon, denn schon
Ladys?? HA!! Ich lach mich tot
talker grande!
ha! dich zum lachen gebracht! wieder ne gute Tat heute vollbracht
Du bist toffte Ich musste die ganze Zeit an Deine "Stehhilfe" denkenWie schön, es geht wieder um ein wenig Musik
Dabei fiel mir das Konzert von BB King ein. Der Mann brauchte eine Steh-, Geh- und Sitzhilfe. Aber völlig egal, der Typ ist großartig.Ich hab schon seit Jahren eine "Stehhilfe" auf der Bühne - wegen der Bandscheibe ...
...und ich brauch kein Verjüngungstrank mehr Danke für diesen Link@ SLADE
Hab ein Bravo Archiv gefunden. Is sogar mit Song Clip
Is ein netter Link zum stöbern
Neil war 1984/85 mit seinen International Harvesters on Tour und das ist wirklich ne klasse Band gewesen mit Neil Young, guitar vocals, Ben Keith pedal steel, lap slide, stringman vocals, Anthony Crawford guitar, banjo vocals Rufus Thibodeaux fiddle, Spooner Oldham piano, Tim Drummond bass, Karl Himmel drums, hargus pig Robbins piano, Joe Allen bass, Matraca Berg &Tracy Nelson back vocals
Seine damalige Plattenfirma hat das Projekt nicht unterstützt weil es von Neil Young etwas anderes erwartet hatte, aber Neil ist halt wie er ist, und macht auch das was er will und für richtig hält , damals , noch früher und auch heute erst recht! That's Neil!
Jetzt hat Neil im Rahmen seiner Archive diese Live LP herausgebracht und sie zeigt wirklich live Musik vom Aller Aller feinsten , halt im Country Rock Stil ! Aber die Songs habens in sich und auch die Umsetzung ist einfach klasse. Es befinden sich unveröffentlichte Songs darunter wie das geniale Grey Riders (!!!!!) unglaublich, dass er diesen Kracher so lange zurückgehalten hat ! aber that's Neil Ebenso ist ein Song von ihm zu Zeiten von Buffalo Springfield dabei : Flying On The Ground Is Wrong.Southern Pacific ist ebenso hinreissend gespielt wie auch Motor City und Amber Jean, auch unveröffentlicht, ein Song für seine Tochter soweit ich weiss. Are You Ready For The Country und GEt Back To The Country sind ebenso geile Höhepunkte , aber mein Favorit ist eindeutig GREY RIDERS und Southern Pacific! Einfach.: sehr empfehlenswert die Scheibe.
Auch wenn sie Neil Young von seiner etwas "konservativen" Seite zeigt und er damals Prügel dafür einstecken musste , weil er ein paar Äusserungen für Reagan usw machte und etwas zu sehr heile Welt Country und ein bisl zu sehr Pathos verbreitet hatte. Aber auch das gehört zum Künstler Neil Young dazu wie Southern Man, Alabama, Ohio , Living With War und let's impeach the president (for lyin') um den Bogen mal zu spannen und zu umreissen.