J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
hehe die Innenseite der LP als Faltblatt in der CD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe die Innenseite der LP als Faltblatt in der CD
Willkomen im Club Klasse ist, wenn man im Plattenladen ist, und versucht das Kleingedruckte ohne Lesebrille zu entziffernManche brauchen ein Hörgerät um Musik zu hören. Ich brauch meine Lesebrille dazu
Es kommt hier im Forum oft die gleiche Frage ob die Musik damals besser war als heute. Ich kann's nicht beantworten, aber in einem bin ich mir sicher das heute zumindest das hier besser ist
nene, da schau ich mir dann lieber den Film Hail Hail RocknRoll mit Chuck Berry höchstpersönlich an ! Die geilste Szene im Haus von Chuck als sie jammen und Chuck dem verdutzten Keith das Riff von OH Carol zeigt und Keith es nicht checkt
Chuck ist und bleibt der Master of 2 strings bending!!
Röcktex;5387184 schrieb:Hab ich jetzt mit meinem letzten Post den Thread abgewürgt?! Ich wollte keine Ikonen schmähen, es gibt aber tatsächlich Aussagen prominenter Musiker diesbezüglich...
Ist man hier als 19-jähriger Jungspund eigentlich zugelassen?
Hab gestern ne RocknRoll Coverband gesehen welche recht viel von CCR gespielt hab. Da ist man mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Bin grad auf der Suche nach vergleichbarem
Da du scheinbar nach Country-Rock suchst: The Band