Ü40 Thread für ältere "Rocker" ab den 60iger Jahren

• Ersteller supertramp
  • Erstellt am
hehe :D die Innenseite der LP als Faltblatt in der CD :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bad:

FURCHTBAR!!!!!!!
Billiges Gelumpe und auch noch super klein geschrieben!!!!

EDIT
Manche brauchen ein Hörgerät um Musik zu hören. Ich brauch meine Lesebrille dazu:D:redface:

Manche brauchen ein Hörgerät um Musik zu hören. Ich brauch meine Lesebrille dazu:D:redface:
Willkomen im Club :rolleyes: Klasse ist, wenn man im Plattenladen ist, und versucht das Kleingedruckte ohne Lesebrille zu entziffern :eek:
Wir sind schon wieder bei unseren Gebrechen ;) Im Alter passieren aber auch die merkwürdigsten Dinge :D

Ein bisschen OT ;)

Mußte gestern noch eine SD Karte kaufen. Da ich wie immer beim Einkaufen meine Lesebrille nicht dabei hatte konnte ich absolut das Kleingedruckte wie z.B. ob es eine "Class 6" ist, nicht lesen.
Mein Rezept ist immer das ich mir eine hübsche Verkäuferin suche (Fernsicht , besonders nach Frauen geht immer noch sehr gut :D) die dann, etwas leicht gerötet und sehr nett frage ob sie mir das vorlesen kann.
Man muß also nicht immer flirten, man kanns auch so versuchen:D:redface:

Es kommt hier im Forum oft die gleiche Frage ob die Musik damals besser war als heute. Ich kann's nicht beantworten, aber in einem bin ich mir sicher das heute zumindest das hier besser ist:D

frherundheute.jpg

mal wieder sehr diplomatisch ausgedrückt supertramp, aber wenn du heute 2011 mal an den Stränden entlangläufst, würdest du dir eher wünschen dass die Leute wie 1890 dort angezogen wären und ihre hässlichen Figuren nicht offen spazieren tragen würden.
Bei der Musik gefilel MIR , und ich sage nochmal , MIR PERSÖNLICH (keine allgemeingültige Wertung!!!!!!) der Sound der 60s viel besser als der Sound der 80s und von heute und ich wünschte mir , dass dieser Loudness Wahnsinn u.ä. wieder einem erträglicheren Sound Platz machen würde, und der noch handgemachte Ecken und Kanten hätte..........Amen......:D

Es kommt hier im Forum oft die gleiche Frage ob die Musik damals besser war als heute. Ich kann's nicht beantworten, aber in einem bin ich mir sicher das heute zumindest das hier besser ist:D

frherundheute.jpg

Das ist auch schon wieder aus dem vorvorigen Jahrzehnt. ;)

Alex

"Alles ist schlechter geworden. Nur eines ist besser geworden: die Moral ist auch schlechter geworden ... "

ich hab ja immer dieses Idealbild der 50er aus "Back to the Future I" im Kopf... wenns damals wirklich so war, steig ich heute noch in den DeLorian. Was für eine geile Zeit, die Musik, der Style, etc..

Eine meiner Alltime-Faves in Sachen Filmszene:

[video=vimeo;6436182]http://vimeo.com/6436182[/video]

nene, da schau ich mir dann lieber den Film Hail Hail RocknRoll mit Chuck Berry höchstpersönlich an ! Die geilste Szene im Haus von Chuck als sie jammen und Chuck dem verdutzten Keith das Riff von OH Carol zeigt und Keith es nicht checkt :D:D:D:D:D

Chuck ist und bleibt der Master of 2 strings bending!! :D

nene, da schau ich mir dann lieber den Film Hail Hail RocknRoll mit Chuck Berry höchstpersönlich an ! Die geilste Szene im Haus von Chuck als sie jammen und Chuck dem verdutzten Keith das Riff von OH Carol zeigt und Keith es nicht checkt :D:D:D:D:D
Chuck ist und bleibt der Master of 2 strings bending!! :D

:great::great: zum brüllen:D:D

ooooooooooh yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaah:cool: :great:

und so hab ich ihn am 30.6.89 live in der Liederhalle Stuttgart erlebt!!!! unforgettable!!!!!! :cool: :rock: :great:

chuck berry soll menschlich wohl der absolute drecksack sein... wo hab ich das denn nur gelesen.. eventuell in der keith-biographie?

Hab ich jetzt mit meinem letzten Post den Thread abgewürgt?! :eek: Ich wollte keine Ikonen schmähen, es gibt aber tatsächlich Aussagen prominenter Musiker diesbezüglich...

Röcktex;5387184 schrieb:
Hab ich jetzt mit meinem letzten Post den Thread abgewürgt?! :eek: Ich wollte keine Ikonen schmähen, es gibt aber tatsächlich Aussagen prominenter Musiker diesbezüglich...

:D
Diesen Thread kann man nicht abwürgen! Der is so zäh wie die alten Rockfans:)

"hard as a rock" sozusagen! :)

Ist man hier als 19-jähriger Jungspund eigentlich zugelassen? :D

Hab gestern ne RocknRoll Coverband gesehen welche recht viel von CCR gespielt hab. Da ist man mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Bin grad auf der Suche nach vergleichbarem :gruebel:

John Fogertys Soloalben.

Hab gestern ne RocknRoll Coverband gesehen welche recht viel von CCR gespielt hab. Da ist man mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Bin grad auf der Suche nach vergleichbarem :gruebel:

Da du scheinbar nach Country-Rock suchst: The Band

Da du scheinbar nach Country-Rock suchst: The Band

Jau, genau! :great:

Und dann noch der grandiose Film von Martin Scorsese: The Band: The Last Waltz.

Wunderschön fotografiert, und die Kombination aus Abschiedskonzert und Doku finde ich einfach nur klasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer