Ü40 Thread für ältere "Rocker" ab den 60iger Jahren

• Ersteller supertramp
  • Erstellt am
Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen. Ich habe eine tolle Version einer alten B-Seite von den Kinks gefunden. Die Fans werden sich nicht wundern, aber ich find's klasse. Ist vom Album To the Bone und tatsächlich von den Kinks eingespielt.

I'm not like everybody else

nur so ganz nebenbei, war in den 60ern ein Renner auf den Schulhöfen, ein Liebesdrama ala Rollingstones:
Er : Let's Spend The Night Together......
Sie: Get Off Of My Cloud!!!!
Er ::mad: I Can't Get No Statisfaction.........

..naja, wir waren bescheiden, damals.....

Zuletzt bearbeitet:
Lieber John Lennon
Heute wärst Du 71 Jahre alt geworden. Auch wenn Du von uns schon gegangen bist ---- Alles Gute-----
Du bist zwar nicht mehr unter uns aber deine Musik wird immer in meinen Ohren sein

in lutto perpetuo

John-Lennon.jpg

Bin grad wieder in einer Glenn Hughes- Phase. Burning Japan, Addiction, Soul Mover, Music for the Divine, F.U.N.K., Fused, BCC 1&2, etc. Shit, der Typ kann einfach singen. Okay, HTP und ein paar andere Projekte waren verzichtbar, aber egal. BUUUURRRN! :D

Und wenn's mal nicht Hughes ist, dann ist es Rory. Notes from SF ist deutlich kantiger und rockiger als zunächst befürchtet. :great:

Alex

lieber Klaus "Jenni" Renft!!!

gestorben heute vor 5 Jahren ! 9.10.06

leider bist du viel zu früh von uns gegangen! meine Demo Songs von Goldrausch hast du noch am Krankenbett gehört und sie haben dir gefallen!

ruhe in Frieden und jamme da oben mit den Jungs Pjotr, Heinz Prüfer, Cäsar zusammen!! ich komme auch bald nach !

0,1020,714907,00.jpg

11-klaus-renft-waleskaimages.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
och, ob das oben oder unten oder sonstwo is , is ja wurscht. Hauptsache ne never ending jam session :great:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Fröhliche Weihnachten an alle Fans der alten Rockmusik

Anhang anzeigen 201354

VG

P.S.: jackson hat mich daran erinnert:

BEACH BOYS
- Konzert am 3.8.12 in Berlin und 4.8.12 in Stuttgart:great:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein schönes Fest

42542266_bbe3cb7600.jpg

Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
wünsch ich allen "älteren" :)rofl:) Rockern.

... den jüngeren, die hier mitlesen auch ;)

deshalb doch die Älteren in Anführungszeichen ;)

Frohe Weihnachten auch an unsere älteren Mitmenschen! ;) Ich habe gerade diesen Thread nach ZZ Top abgesucht und nichts gefunden, also lautet mein verspäteter Weihnachtsgeschenk-Tip "Double Down Live", eine Doppel-DVD mit dem legendären Rockpalast-Auftritt von 1980 in der Grugahalle Essen und aktuellen Konzertmitschnitten von 2008. Darüber habe ich auch mal einen Blog bei Last.fm geschrieben mit Videoclips von der DVD.

Boah , seid einem Jahr is hier nix mehr los.
Jetzt kommen dann gleich wieder die Weihnachtsgrüße :D :D

Hallo,
ich glaub, in diesem Faden könnt ich mich wohl fühlen! (Dank an ,Supertramp') Für's Erste:
1. Erste LP: Please, Please me (obwohl da schon zig Jahre alt)
2. Erste (damals aktuelle) LP: Tales of mystery and imagination (Meisterwerk von Alan Parsons)
3. Erstes Live-Konzert: Supertramp anlässlich ihrer ,Breakfeast in America'-Tour
4. Erstes Auto: VW-Käfer 1300

Gruß Schmidtchen

Is ja genial!! :D :great:

Mein erstes Auto war ein Opel Kadett Bj '66 für 300 DM :)
Hatte dann gleich eine Stereo Kassetten - Anlage rein und Uriah Hepp laufen lassen damit man den lauten 3 Zylinder Motor nicht hört :D

Die Karre war dann auf den Schlag mehr als das Doppelte wert:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer