Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
93 wäre er geworden.aber Dizzy Gillespie wäre heute 75 geworden ...
Jau und immer gut zu erkennen an seinen aufgeblasenen Backen und der hoch gebogenen Trompete.93 wäre er geworden.
93 wäre er geworden.
Ist doch in Ordnung.Natürlich! ... weiss nicht, wie ich auf die 75 kam ... sry ... Ameisen in den Fingern gehabt
Habe gestern diese Rezension gelesen und sofort bestellt. Scheint für unser Semester eine Fundgrube zu sein. Bin mal gespannt, was ich alles schon immer wissen wollte, aber keiner hat's mir gesagt.
Na dann herzlich willkommen mein lieber
... und bei dem Wetter immer schon an die Rheumadecke denken!
Gruß
Dutchie
Wir wissen garnicht, was diese Bands uns für schöne Stunden bereitet haben. Einfach nur super handgemachte Mucke
So, meine erste richtige geile LP war: Deep Purple - Made in Japan , dann das große AC/DC Fieber sämtliche LP's ab Dirty deeds done dirt sheep.
Kurze Zeit später wurde das Bübchen krasser und kaufte sich auch die LP's von Grave Digger. Erste dort war Heavy Metal Breakdown. Ja, vergessen wollen wir auch nicht die üblichen Verdächtigen: Judas Priest, Black Sabbath und Led Zeppelin und last but not least: Uriah Heep....Nein, nicht wegen Lady in Black
Mann, bin ich mit geiler Mucke aufgewachsen
Manfred Mann war in den 70ern auch ne Klasse für sich
Wir wissen garnicht, was diese Bands uns für schöne Stunden bereitet haben. Einfach nur super handgemachte Mucke