peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich kann mit "Rocka Rolla" von JP dienen ... das war das Debütalbum 1974. Es ist noch etwas "durcheinander" vom Stil her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mit "Rocka Rolla" von JP dienen ... das war das Debütalbum 1974. Es ist noch etwas "durcheinander" vom Stil her.
Natürlich!!!!
Ich habe grade vor einigen Wochen mal wieder eine "Greatest Hits" von Ekseption gehört!
Jau, die sind in meiner Platten-Sammlung natürlich auch präsent:
Sind leider ziemlich abgenutzt, ich konnte mich da nie satt hören
Hi Supi,neil joung kommt bald in die olympiahalle hier in muc. bin gespannt ob die leute die akustik in den griff bekommen. bin dort schon oft entäuscht worden.
Hi Supi,
und, wie fandst DU die Akustik? Mir kamen die Bässe während der ersten 3 Stücke etwas dumpf vor, was ich aber dann schnell als gekittet empfand. Warst du dort? Es war doch hammergut! - oder?
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir haben die die Akustiksongs - sprich Balladen von der letzten CD sehr gefallen. Sind mir richtig unter die Haut gegangen! Ist eben alles Geschmacksache. Das Programm war immerhin gut durchgemischt, sodass sich niemand über 3 Balladen innerhalb eines 3-Stundenkonzerts beschweren braucht.n
kollege hat gemeint das seine akustik sachen nicht so der hit waren aber sonst war es supergeil.
Black Sabbath - Paranoid ... omg ... kennt ihr das?
Schliesslich habe ich mir extra ein Songbuch gekauft, wo der Song drin war ... leider war der Akkord da drin auch nicht richtig zumindest klang er nicht wie auf der Aufnahme ...