Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
...da kriegt man schon die ein oder andere Gitarre dafür........63 Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da kriegt man schon die ein oder andere Gitarre dafür........63 Euro...
...da kriegt man schon die ein oder andere Gitarre dafür....
Pro Minute ungefähr 1...Und 70 Euronen für 75 min Konzert...
bei zz top weiß man's ja wie die konzerte über 30 jahre so ablaufen. ich find's jetzt nicht so schlimm.
bei deep purple vor vier jahren war's im prinzip auch nicht anders. nach dem konzert gab es sogar mehrheitlich ziemlich böse pfiffe.
deep purple kam ziemlich lustlos rüber.
p.s: danke koamarlin für die tollen bilder !!!! klasse!!!!
Da haben die aber noch Geld mit den Platten verdient oder später mit den CDs und haben die Konzerte als Promotion gemacht!... waren das noch zeiten als man(n) für 4 stunden bap oder grobschnitt so
20 märker hingelegt hat
Gerne!
Man versucht halt - typisch amerikanisch- mit einem festgelegten Konzept möglichst ökonomisch vorzugehen. Die Rechnung scheint aufzugehen:. Mit Aufbau und Abbau incl. Konzert (ca. 5 Stunden ) heisst das, bei 4000 (55 Euro pro Stück) verkauften Karten einen Stundenumsatz von gut 40000 Euro einzufahren.Das ist bei dem Aufwand, der getrieben werden muss , nicht mal SOO viel....
Bei ZZ Top sind 75 Minuten Gigs doch schon immer die Norm, jedenfalls soweit ich mich erinnere. Und wenn alles passt, finde ich es auch ehrlicher als die "we love you Munich" etc. Ansagen.
btw: das erste Auto meiner Eltern war sogar noch ein "Brezelkäfer" ... das war allerdings etwa 20 Jahre früher ...
Hab da auch ein Lieblingslied von 1978 eben zufällig bei Youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=K5ht976rNNQ