peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic

Dafür hatte ich Roy Black und Freddy Quinn ... und meine beiden ersten selbstgekauften Singles waren übrigens "Obladi-oblada" von ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ... bei aller Toleranz ... Bay City Rollers gab's bei mir nie!!! ... Heute hingegen ist das Nostalgie
Dafür hatte ich Roy Black und Freddy Quinn ... und meine beiden ersten selbstgekauften Singles waren übrigens "Obladi-oblada" von ...... Howard Carpendale und "Heute so, morgen so" von Roberto Blanco.
bist jetzt beleidigt?
nix gegen dich. das is ja auch ein schönes bild von dir nur die alten sachen sind halt einfach schön anzusehen und graben alte zeiten hervor!!!
ich trau mich jetzt gar nicht mehr fragen was du da für ne gitte hattest
manny
Ich habe heute ein Plakat von Rodger Hodgson (Supertramp) gesehen, das wäre auch mal was.....
Heute abend spielt ZZ Top in Mainz auf der Zitadelle Open Air. Ich freu mich schon seit Monaten drauf!
Das Wetter ? Es schüttet wie aus Kübeln.......!!!
Bin mal gespannt.... Hab schon überlegt , mir einen Taucheranzug zu leihen...!
Ich fürchte, da muss ich jetzt durch....![]()
absolut zu empfehlen
hab silvester in 3sat ein neueres konzert von ihm gesehen. seine stimme ist immer noch auf dem höchsten level und von seiner musik braucht man erst gar nicht reden.
er war erst vor kurzen hier in münchen , leider war ich nicht dabei
gruß
manny
Heute abend spielt ZZ Top in Mainz auf der Zitadelle Open Air....(
Hab mir gerade die Ticketpreise angesehen und die Sache damit begraben![]()
die ticket hier hätten letztes jahr glaub ich so um die 70 euro gekostet.
und bei dir jetzt?
Komm eben wieder! War geil !!!....und trocken!
Karte 55 Euronen!
Mach mich jetzt in die Falle weil ich morgen früh raus muss!
Berichte , sobald ich Zeit hab!
Bis bald!
die ticket hier hätten letztes jahr glaub ich so um die 70 euro gekostet.
und bei dir jetzt?