Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
ja aber das ist nicht Thin Lizzy das es mal war,leider....ich hatte alle LPs von damals z.b.Black Rose war ein super Album und von der jetzigen Besetzung hab ich noch nichts gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber das ist nicht Thin Lizzy das es mal war,leider....ich hatte alle LPs von damals z.b.Black Rose war ein super Album und von der jetzigen Besetzung hab ich noch nichts gehört
Uwe Körner;3865557 schrieb:Das ist das Problem in Bands, bei denen ein unersetzliches Mitglied fehlt - egal, ob
Phil Lynott bei Thin Lizzy oder Freddy Mercury bei Queen (nix gegen Paul Rodgers,
aber ein Rolls Royce ist eben kein Ferrari...) - es ist eben nie mehr das selbe...
....ein alter Sack Thread....
Wie abgefahren...ein alter Sack Thread...
...obacht...man ist nur so alt wie man sich fühlt....
wie bitte?
du kommst gleich unter die räder hier
gruß und willkommen hier
manny
OK...nach ein paar Nächten im Zelt
Uwe Körner;3865557 schrieb:Das ist das Problem in Bands, bei denen ein unersetzliches Mitglied fehlt - egal, ob
Phil Lynott bei Thin Lizzy oder Freddy Mercury bei Queen (nix gegen Paul Rodgers,
aber ein Rolls Royce ist eben kein Ferrari...) - es ist eben nie mehr das selbe...
ja richtig!!
so gehts mir mit uriah heep. seitdem der sänger david byron etwas tiefer wohnt gefällt mir heep nicht mehr. es fehlt einfach die typische stimme.
und bei deep purple geht mir psycho blackmore ab. nix gegen stevie morse,er ist ein genialer gitarrist aber für mich einfach zu perfekt für deep purple.
Uwe Körner;3865613 schrieb:Na ja, bei Heep war für mich eigentlich immer Mick Box der wichtigste Mann, zwengs der
Gitarrenarbeit; allerdings ist der da heute der letzte Mohikaner, und das macht's für mich
dann nicht mehr so sehens- bzw. hörenswert...
Und Purple ohne Psycho Ritchie...
Und Steve Morse - hmmm... Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: Zu klinisch steril perfekt,
weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll.
Moinsen,
zum Glück empfinde ich das bei Whitesnake nicht so . Ich finde, die aktuelle Besetzung mit Doug Aldrich und Reb Beach an den Gitarren die Beste, die die Band je hatte. Sorry, aber Mr. Moody klang mir immer zu muffig
Cya
Gnurpsel
Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
In Sachen Whitesnake gehen bei mir ausschließlich Moody / Marsden und Purple mit Morse finde ich grandios...
Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
In Sachen Whitesnake gehen bei mir ausschließlich Moody / Marsden und Purple mit Morse finde ich grandios...
Wobei ich die letzte Uriah Heep-Scheibe "Wake The Sleeper" gar nicht mal so schlecht finde. Natürlich singt auch hier nicht Byron, aber das Ding ist in sich stimmig.
Purple/Morse finde ich auch cool, ist aber irgendwie auch ´ne andere Band geworden... nicht schlechter, eben anders