Ü40 Thread für ältere "Rocker" ab den 60iger Jahren

• Ersteller supertramp
  • Erstellt am
60 Gitarren find ich cool + hätt ich auch gerne. Und wenn mal wieder Klagen kommen in der Art von "noch eine????" verweise ich dann auf deine Homepage :D

Man muss halt Präferenzen setzen - gell?:D:D
Meine Freundin kann übrigens durchaus den Ton einer Paula von dem einer Strat unterscheiden!
Andererseits: Das konnten Sie nach einer gewissen Zeit alle...:rolleyes:
War das jetzt sexistisch..... ?? War nicht so gemeint...;)

guten morgen!!
bob dylan hat doch vor kurzem eine neue cd rausgebracht.
habt ihr die euch schon mal angehört?
manny

Hi Manny,

wenn du "Together Through Life" meinst, ja die habe ich.

Es ist eine Annäherung an Cajun & etwas Country - auf jeden Fall mal wieder was Ungewohntes und z.T. Unerwartetes. Aber bei Bob Dylan erwarte ich immer was Unerwartetes :D

guten morgen!!
bob dylan hat doch vor kurzem eine neue cd rausgebracht.
habt ihr die euch schon mal angehört?
manny

Moin! Sorry , hab ich noch nicht gehört. Ehrlich gesagt hab ich Dylan die letzten 10 Jahre nicht gehört - so peinlich es ist , das zuzugeben. Wenn man bedenkt , dass fast alle namhaften älteren Gitarren/Songwriter -Semester behaupten , von ihm geprägt zu sein, ist das sogar eine Schande.... :redface:

Moin! Sorry , hab ich noch nicht gehört. Ehrlich gesagt hab ich Dylan die letzten 10 Jahre nicht gehört - so peinlich es ist , das zuzugeben. Wenn man bedenkt , dass fast alle namhaften älteren Gitarren/Songwriter -Semester behaupten , von ihm geprägt zu sein, ist das sogar eine Schande.... :redface:

schäm dich :D

ich hab Dylans Album auch noch net. Die beiden letzten Alben haben mich eher n bisl enttäuscht und enttäuscht war ich auch von den letzten beiden Konzerten die ich von ihm gesehn hab. Er versteckt sich nur noch hinterm Keyboard und spielt irgendwelches zeugs was nicht fisch und net fleisch is. Wenn er sich entschliesst wieder zur Gitarre zu greifen, geh ich wieder hin

ich hab Dylans Album auch noch net. Die beiden letzten Alben haben mich eher n bisl enttäuscht und enttäuscht war ich auch von den letzten beiden Konzerten die ich von ihm gesehn hab. Er versteckt sich nur noch hinterm Keyboard und spielt irgendwelches zeugs was nicht fisch und net fleisch is. Wenn er sich entschliesst wieder zur Gitarre zu greifen, geh ich wieder hin

Na; ein bissel zurückhaltend war er ja immer in den letzten Jahren aber jetzt wird er sonderlich....Wie alt isser denn jetzt?:gruebel:

john fogerty is vor fünf tagen 64 geworden und wie ich auf diversen dvd's gesehen hab, ein energiebündel allerhöchsten grades.
er verdient allerhöchsten respekt!

john fogerty 1970
ccr1970.jpg

und stolze 38 jahre später 2008
johnfogerty2008.jpg

Da der Thread ja für 'ältere Rocker' ist, hab ich die Briefmarkenbildchen mal mit Links unterlegt...;)

john fogerty 1970

Da der Thread ja für 'ältere Rocker' ist, hab ich die Briefmarkenbildchen mal mit Links unterlegt...;)

john fogerty 1970

Viel besser!!:great:
War das in Frankfurt?

:D ok danke :great:
wußte nicht das sowas auch geht :redface:
kannst ja mal bei gelegenheit zeigen wie's geht :)
gruß
manny

john fogerty is vor fünf tagen 64 geworden und wie ich auf diversen dvd's gesehen hab, ein energiebündel allerhöchsten grades.
er verdient allerhöchsten respekt!
Hat der nicht ein kleines Kind von 5 oder 6 Jahren? Der wird trainiert!!!!:D

kannst ja mal bei gelegenheit zeigen wie's geht :)
Zunächst mußt du die web-Adresse des großen Bildes und die des thumbnails wissen. Die thumbs hattest du ja schon über die image-Funktion eingestellt.
Wenn du dann nach einer Vorschau deines Posts nochmal in die Edit-Funktion gehst, siehst du vor und hinter der thumb-Adresse die Imagetags. Die gesamte Adresse inclusive Start- und End-IMG-Tag markierst du mit der Maus und drückst oben auf die Weltkugel (Link einfügen). Im aufgehenden Fenster fügst du dann die Adresse des Großbildes ein - fertig. Hoffe das war nicht zu verwirrend...:redface:
laut bildbeschreibung war das auf dem stagecoach music festival im mai 2008 - keine ahnung wo das is. höchstwahrscheinlich in den staaten.
Das ist jedes Jahr in Kalifornien.

Hat der nicht ein kleines Kind von 5 oder 6 Jahren? Der wird trainiert!!!!:D

keine ahnung. ich kenne nur dieses bild hier von seiner familie

ui - stolz - es funktioniert!!!
danke nochmals uli

Zuletzt bearbeitet: