F
fichte
Registrierter Benutzer
wo kann man das mit der partitur machen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fichte schrieb:wo kann man das mit der partitur machen??
silent schrieb:Hi lostsoul81,
willkommen im Board
Als Ergänzung zum Eröffnungspost #1 empfehle ich dir noch Post #49.
Wenn du deinem Produzenten nicht ganz traust, ist mit Sicherheit der Gang zum Notar die richtige Wahl, damit ist es amtlich und relativ gut geschützt. Wenn der Produzent nicht schneller war
Viel Glück weiterhin auch bei der Melodiefindung.
lg silent
silent schrieb:Ich habe schon negative Erfahrungen mit der Werbestrategie dieser Firma gemacht,
daher bin ich sehr skeptisch, da diese Firma seit einiger Zeit städig und unaufgefordert Spammails an mich sendet.
Firmen mit solchen Geschäftsgebahren traue ich generell nicht. Dies wirkt bei solchen Geschäften, bei denen es um rechtlich relevante Daten und deren Schutz geht, aüßerst unseriös.
Hi,
ich hab nochmal ne Frage zu dieser Sache mit dem Einschreiben. Einige haben geschrieben das diese Methode "nicht wirklich" anerkannt wird bzw nicht sicher ist (wie alles andere anscheinend ja auch nich .
Aber warum sollte sie das nicht sein? Ich mein ob ich jetzt nen "versiegelten" Umschlag bei nem Kumpel im Keller liegen hab oder beim Notar, wo ist da der Unterschied, außer das das eine teurer ist als das andere?