Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasja mal was völlig Neues in dem MetierAber Achtung: ein echter Hitzkopf.
... aber hat den Nachteil der sehr langen Zuleitungen und Massekabel - und sofern man dann nicht 6mm^2 Kabel verwendet, erhöht der Kupferwiderstand indirekt den ESR der Elkos... mit dem Resultat --> Ghosting
Keine eigenen Projekte am Start?
..und dann kann ich drüber nachdenken, meinen 5150 Preamp endlich mal fertigzumachen...
Doch, den gleichen Service gibts auch bei Matamp
Und bei Bulldog Pickups... hier geht man noch richtig mit den Kunden um.
Man fühlt sich eigentlich nicht wie ein Kunde, sondern eher wie ein Teil einer kleinen Familie, um es romantisch auszurdrücken.
Als ich das letzte mal angerufen habe meinten die nur, komm doch einfach mit nem billig Flieger vorbei,
bring den Amp mit, du kriegst nen kostenlosen rundum Service, bring deine Freunde, deine Frau und deine Band mit und wir jammen noch zusammen und ich zeig dir die neusten Matamps
Der Hammer... Ähnlich bei Bulldog Pickups... einfach klasse sowas. Er tweaked die Pickups so lange,
bis es deiner 100%igen Vorstellung entspricht. Kein wenn und aber, keine Aufpreise.
Da zahlt man sogar gerne mehr, aber man bezahlt für das großartige Handwerk relativ niedrige Preise (im Vergleich).
Soeine Kundennähe gibts heutzutrage nur noch sehr selten. Ich finde eben, dass hat der China-Amp Kapitalismus
definitiv kaputt gemacht... Wenn es die Möglichkeit gibt, sehr persönlichen Kontakt zum Amp Hersteller zu haben
und dieser den Amp auf Wunsch modifizieren kann - dann braucht man nie wieder einen anderen Amp.
Ich denke, wenn ich in der Diezel Richtung zuhause wäre, hätte ich mir auch soeinen gegönnt, allein nachdem was ich über Diezel gehört habe großes Kompliment!
Studentenleben schönes LandStudium, nebenbei ein Musical betreuen (Tontechnik bei den Aufführungen) und irgendwann muss ich auch noch schlafen. Ich muss erstmal von dem aktuellen Projekt das Gehäuse fertigmachen usw und dann kann ich drüber nachdenken, meinen 5150 Preamp endlich mal fertigzumachen...
MfG Stephan
Wollen wir tauschen?!Studentenleben schönes Land
Hinter dem Koppel-C von V1A sitzt das erste Relais zum Schalten zwischen Crunch (default) und Clean. Die andere Seite schaltet dann den Output der Kanäle auf die Loop.
Habe schon beides gemacht - die Verwendung von DPDT-Rel an sich war bislang noch kein Problem, und wenn der Raum zwischen den Schaltpunkten zu weit auseinander liegt, dann nehme ich parallel-geschaltete Relais, ja.Ist zwar OT, aber seit dem Vorletzten Aufbau meines Amps bin ich etwas schissrig mit doppelten Relais für Signalwege geworden. Aber scheint ja gut zu funktionieren?
Nach den ganzen Boutique-Apparaten poste ich nochmal der Vollständigkeit halber ein paar Pics vom Valveking, die weiter vorne im Fred hätte ich letztens gebraucht, waren aber nicht mehr da. Es lassen sich ja einige Parallelen zum Windsor erkennen.
Hier ein wenig Hausmannskost!
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt!
Es handelt sich um einen Marshall 9005 power amp. Diese wurden zwischen 1989-1993 gebaut.
Vor allem die Innenraum-Beleuchtung durch die Power-LED finde ich immer noch sehr kreativ