jaeger28
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.24
- Kekse
- 9.862
Der Peter is schon super, dass der für sowas immer noch Zeit findet neben dem ganzen Business - TOP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Euer Peter
Ich komme gerade von Peter.
Service hoch 10? So einen Service wie bei Peter gibt es selten oder kaum! Das muß man erlebt haben. War jetzt das zweite Mal bei ihm und es war beide male eine Freude. Zum zweiten Mal Kundenservice auf allerhöchstem Niveau! Am allerliebsten hätte ich allein deshalb Lust mir einen VH4 und einen Schmidt zu holen. Allerdings wird da meine Frau nicht mitspielen.
Peter ist ein richtig feiner Kerl, der einem Wünsche förmlich abliest.
Und wenn man mal bei Peter war, sieht man die ganzen "Rohlinge", die noch fertiggestellt werden müssen. Wenn man das gesehen hat, dann weiß man gleich, daß dieser Amp NICHT neu war.
Allein die Ordnung und Sauberkeit in seiner Werkstatt hat ja schon klinische Zustände.
Peter nimmt sich Zeit für seine Kunden. Jeder kriegt einen termin und wird auch zurückgerufen.
Alles zusammen muß ihm erst mal einer nachmachen. Da findet man schwer jemanden! Es gibt sie sicher, aber Peter ist mit ganz oben.
Das gleiche gilt auch für den zweiten Peter im Bunde. Der verhält sich keinen Deut anders.
AIKEN Intruder
more here, the guy is selling it for 1750 ... http://www.vilo.net/Aiken_Intruder_50w
Eine hervorragende Arbeit! Das ist ja echt ein Augenschmauss!
Und bewundernswert ist auch, dass er als einer der gaaaaanz wenigen Ampbuilder es tatsächlich wagt, so detaillierte Innenfotos seines/seiner Amps im Web einzustellen
Naja, bei der Komplexität des Aufbaus wird er wohl (wie ich) kaum befürchten, dass da alsbald eine chinesische Kopie oder ein malaysischer Ampkit davon erscheinen wird
Larry
Neee, sind glaub ich nich von Aiken die Bilder, sondern vom Besitzer/Verkäufer des Amps.
Das würde ja bedeuten, dass ich in der Hinsicht einzigartig bin
Muss ich sofort ändern
Larry
Und bewundernswert ist auch, dass er als einer der gaaaaanz wenigen Ampbuilder es tatsächlich wagt, so detaillierte Innenfotos seines/seiner Amps im Web einzustellen
Eine Klasse für sich (die Bauweise) - im PCB Bereich gibts nichts besseres - und im PTP ists immer noch Makoda ich heute an meinem einstein bisschen rumgeschraubt hab, habe ich euch noch zwei bilder gemacht. wenn noch mehr gewünscht sind dann einfach anfragen. hab sicher 15 stück gemacht.
Eine Klasse für sich (die Bauweise) - im PCB Bereich gibts nichts besseres - und im PTP ists immer noch Mako
An wen auch immer du das adressiert haben magst und sowieso deine Meinung dazu in Ehren, aber für mein Dafürhalten ist Mako ganz klar aus einem PCB Design hervorgegangen
- Alles auf dem Board vorbildlich PCB-mässig aufgereiht bzw. im rechten Winkel zueinander.
Kurz gesagt: Diezel, Larry, Mako => Alles irgendwie geil, der Rest ist eine Geschmackssache/Philosophiefrage.
MfG Stephan