Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, so schauts aus.
Aber warum kommt das ausgerechnet zum großteil an den Verbindungen Röhe-Platine vor?
Warum sind denn bei den Amps die Lötstellen der Röhren immer ins braune verfärbt?
Tip: Versuch mal Propanol. Das gibt nicht so hässliche weiße Ränder wie Spiritus
Ist allerdings auch etwas teurer.
also die Jungs von VHT haben echt Humor!!!
Ja, aber ist schon traurig, wenn die Firma nichts besseres als ihr eigenes Level kennt...
MfG OneStone
Im Militär usw würde man den Entwickler von sowas steinigen...Leistungsröhren auf Platinen...
Nicht rüttelfest, Hitzeprobleme, Spannungsrisse...
MfG OneStone
Sorry, ich hab nen Lachkrampf
Auch lustig: Bei dem Ding brennen wieder die Endröhren ab, wenn eine Röhre aussteigt,...die lernens einfach nicht
MfG OneStone
bezieht sich das jetzt auf den vht oder den framus?
und: wieso?
Und eins darf man nicht vergessen.. beim Militär spielt Geld normalerweise keine Rolle. Bei Musikalien leider schon. Und warum sollte VHT die Röhren nicht auf der Platine befestigen, wenn es billiger ist und es auf Dauer funktioniert?
oh jeh.. lass mal das Militär wech.. die nutzen auch Microsoft-Produkte... da halte ich Röhren auf der Platine ausfallsicherer..
ich denke aber, dass die Leute schon wissen, was sie da bauen, und ne entsprechende Evaluierung der Betriebssicherheit ihrer Geräte betreiben
aber Gitarrenamps, die den Militär-Richtlinien entsprechen sind und bleiben reine Utopie.
Darüber sprechen wir in 30-40 Jahren. Ich kenne keine Endröhrenfassung, die nach der Zeit nicht rausgebrochen wäre. Die im Eminent gehen noch, aber da hat nie einer eine Röhre gewechselt...
Die Puch G (in Deutschland "Mercedes G"), die wir beim Heer hatten, erfüllen zwar möglicherweise militärische Belastbarkeitskriterien, allerdings würde ich mir deren Belastung des zivilen Nutzers nicht wünschen (KOMFORT!)Dein Auto (falls Du eins hast) entspricht auch nicht dem Standard des Militärs, es sei denn, Du hast denen eins stibitzt