JPage
Registrierter Benutzer
Wenn man Langeweile hat....das ist ja wie Aufdrucke von ICs runterschleifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Langeweile hat....das ist ja wie Aufdrucke von ICs runterschleifen...
...und bei einem Defekt der bedeckten Bauteile, möchte ich nicht an der Stelle des Servicetechnikers sein.
Ich finde Firmen, die sowas nötig haben, irgendwie beknackt, das ist ja wie Aufdrucke von ICs runterschleifen...
Wenn einer das Layout haben will, dann kommt er so oder so dran...Stichwort Backofen, das geht relativ oft damit ab.
...
Darum gings denke ich nicht, aber wenn mal ein Kondensator bzw Elko (ich glaube die machen das schonmal ganz gerne ) hops geht......gerade der amp ist aber sehr stabil & schwer gebaut und das goop gibt noch zusätzliche stabilität gegen mechanisches verrutschen. gefllen tut mir das ganze allerdings auch nicht...
Darum gings denke ich nicht, aber wenn mal ein Kondensator bzw Elko (ich glaube die machen das schonmal ganz gerne ) hops geht......
gerade der amp ist aber sehr stabil & schwer gebaut und das goop gibt noch zusätzliche stabilität gegen mechanisches verrutschen. gefllen tut mir das ganze allerdings auch nicht
-Ausgangsübertrager von der Größe eines 20W-AÜs.
Da er direkt auf die Platine gespaxt ist, sollte man seine kümmerliche Größe doch eher begrüßen, als zu tadeln. .
Engl sind für mich die am schlimmsten gebauten Großserienamps