taxidermy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.17
- Kekse
- 630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BadCat HotCat
Hi ,
ist ein Clon, mit einigen Extras.
Ah so!
Außerdem würde mich interessieren, wie er sich vom Nebengeräuschverhalten schlägt. Das Original köchelt schon ein bißchen vor sich hin, was aber bei dem lauten Nutzsignal keine Rolle spielt, bei Spielpausen aber doch auffällt.
Mich wundert es etwas, weil die für BadCat so typischen Kohlepress-Widerstände fehlen.
bad cat ist doch so eine teure boutique-marke oder täusch ich mich da? wieso verbauen die so nen mist?Die Dinger rauschen nunmal wie Sau, daher verbaut man sie nur äußerst ungern...es gibt Bauteile, die um Welten besser sind
Dass im Nachbau keine drinnen sind, ist also durchaus zu begrüßen
bad cat ist doch so eine teure boutique-marke oder täusch ich mich da? wieso verbauen die so nen mist?
Die Kohlepress-Dinger haben auch nicht zu unterschätzende Toleranzen usw...
Dein 78-er hat zwar noch die Potentiometer und Inputbuchsen frei verlötet, jedoch bereits Platine. Marshall hat etwa* Mitte 1973 von Turretboard auf Platine umgestellt. (*) 'etwa' deshalb, weil es nicht bei allen Modellen gleichzeitig geschah und es auch bei den Exportmodellen des ansonsten gleichen Typs manchmal erst einige Monate später erfolgte.Ich dachte, Marshalls vor 1980 haben noch PTP. Wann haben die denn so ca. auf Platinen gewechselt? Interressiert mich, weil ich'n 78-er Super Bass hab' und aus verschiedenen Quellen gehört habe, dass die noch Turretboards ( heißen die so?) haben.
Danke für die BlumenNaja aber mal zu dir Larry, hab' deine Amps bei Iced Earth bestaunen und erlauschen dürfen. War wirklich ein grandioser Sound! Wirklich super fett. Naja aber ich glaub das lag auch ein bisschen an Jon, dass das so geil klang. Super Arbeit die du verrichtest. Wenn ich je genug Geld habe, werd' ich sicher auf dich zurückkommen.