Tubeamp guts – Fotos der Verstärker-Innereien

Als ich das gestern hier geblickt hab, hat mich fast aus´m Bett gehauen,
Ich wollt, was meine Beiträge betrifft , das schlimmste verhindern (scheinbar sind die Asiaten noch nicht
bei Page 24 angekommen)

Doch musste ich feststellen, das nachträgliches Editieren/verwalten der Anhänge nicht möglich ist :(

Dabei würd ich denen doch so gern ne harte Nuss zum knacken geben :p
Damit jeder weiß, woher´s geklaut ist!

Elmwood M60 Modena

6h2p7rl.jpg

Gruß P.

Lieber nicht, sonst kopieren die das Musiker-Board als solches auch noch. :D

Können die denn gar nicht selbst machen?

Vielleicht sollten wir absichtlich ein paar falsche Amps posten? :rolleyes:

Super Idee!

Epiphone Valve Junior:
herbertguts02qu2.jpg

sorry für den Missbrauch von dem Bild :D

lass das mal lieber ... sonst glaubt das jemand hier noch :D:screwy:

auch das bild von dem musikerboard rand zu befreien ist ja wohl eher eine sekunden arbeit...

soetwas kann man eh nur hinnehmen mehr nicht :mad:

haste nun gut nachgebessert,
was nämlich schon mal schwerer ist zu entfernen.

Robi

Wäre das wohl möglich, jedes gepostete Bild hier (als Anhang natürlich) mit einem kleinen Schriftzug "Hosted by Musiker-Board" unten rechts zu versehen?

Wäre das wohl möglich, jedes gepostete Bild hier (als Anhang natürlich) mit einem kleinen Schriftzug "Hosted by Musiker-Board" unten rechts zu versehen?

Hehe das so ne Sache einige User haben die Bilder ja auch von anderen Webseiten. Darauf hat ja nur der Ersteller ein Recht.

Gruß

Hehe das so ne Sache einige User haben die Bilder ja auch von anderen Webseiten. Darauf hat ja nur der Ersteller ein Recht.
Jepp, da wären wir - zumindest rechtlich gesehen - keinen Tick besser als unsere netten Kollegen aus China.
Diejenigen, die ihre Amps selbst fotografiert haben, könnten es aber machen...

Gruß

Ich hab extra nicht "COPYRIGHT by MB" sondern "HOSTED by MB" geschrieben :rolleyes:;)

ach ich weiss gar nich was ihr wollt. die brauchen doch nur fotos um neue plagiate herzustellen müssen doch wissen wie das aussehen muss damits nicht auffällt :D

Effect forum splendid chart article recommendation: The nearly hundred brands sound boxes head interior reveals
Soldano SLO: Soldano Avenger:
Framus Cobra:
ENGL SE:
Earforce-Booster50: This sign I believed, knew the person are not many. West but also is good!
.
.
.
Hughes & kettner switchblade: Finally found also is the head which changes with the link! ! !
Peavey penta:
Mesa stiletto:
Budda super drive 18:
....

zumindest mein Babelfisch das das da steht... ich kann leider kein Chinesisch!

Is noch nich ganz fertig, aber so sieht ein Madamp aus :)

Das nennst du "Heizung verdrillen"? :D OK, mein M15 sieht auch net viel besser aus, aber ein paar Details solltest du schon beachten. Die Heizung ist beim M15 eine der wichtigsten Stellen, deswegen eng und gleichmäßig verdrillen. Das hab ich auch gemacht.

Lg Stefan :)

Jo, danke trotzde, ich weiß dass ich das noch besser machen muss aber das kommt noch ;-)

toll jetzt hab ich angst das die mein amp klauen bzw. das bild wenn ich jetzt poste ich meine mir könnts ja egal sein.....aber das die dadurch quasi ne bauanleitung kriegen is mal ätzend Q!!!!

Gruss Bastian !

toll jetzt hab ich angst das die mein amp klauen bzw. das bild wenn ich jetzt poste ich meine mir könnts ja egal sein.....aber das die dadurch quasi ne bauanleitung kriegen is mal ätzend Q!!!!
Naja, "Bauanleitung" von einem Foto? Die Schaltung und die Werte der Bauteile sehen sie ja nicht.

Das würde dann so Produkte ergeben, wie die sowjetischen Kopien (Flugzeuge, Space Shuttle!) während des kalten Kriegs. Sahen so aus, funktionierten aber nie richtig.

Du weisst aber schon, dass das hier das Internet ist und sowieso jeder von überall her darauf Zugriff hat?