Tubeamp guts – Fotos der Verstärker-Innereien

nur noch ein bsp:
wo ist im Elmwood diese Epoxysauerei, damit nix vibriert ?
oder vibrieren Elmwoodamps net wenn sie auf Boxen stehen ?
Das habe ich mir zuerst auch gedacht.
Aber:
- auch im Elmwood wurde damit alles andere als gespart, wenn man genau hinschaut.
Auch kleinere Kondensatoren, Litze e.t.c. wurden hier "festgeklebt". Man sieht es nur nicht so direkt.
- Im Elmwood sind die großen Elkos nicht zu sehen, welche eine Fixierung schließlich am nötigsten hätten.

Nichts desto trotz sieht der Elmood natürlich apetitlicher und sauberer aus.
Aber soooo groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht - zumindest nicht aus der Sicht eines Betrachters dieser Bilder.

ok dann sieht aber n Valveking auch nicht so grooooos anders aus, ok ?

ist ja auch ne Sache des Geschmacks oder wie es nennen will,
denn ich achte eventuell auch auf andere Sachen, Dinge die mir wichtig erschienen,
andere sehen nur n haufen Platienen ...

ist ja leztlich auch nix anderes, stimmt schon, von daher auch kein Grund da jetz
alles tierisch genau zu begutachten, hat ja auch n Grund warum die Elmis etwas mehr kosten

wenns rockt, rockts und das ist die hauptsache

Robi

PS: bin gespannt was Engl antwortet wegen den braunen stellen

Sacht mal, ich bin ja noch relativ neu hier - wie läuft das hier eigentlich?

Nachdem ich mich durch den ganzen Thread durchgekämpft hab, fielen mir auch einige 19 Zoll Geräte ins Auge.
Dafür gibt es aber doch nen eigenen Thread. (https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/113467-innenleben-rack-geraeten.html)
Oder darf man hier kreuz und quer posten???

Dann setz ich meinen Soldano nämlich auch noch hier rein.

(mit Abstand das schönste was ich an Equipment besitze)

Gruß P.

@klartext
ja,aber auf was achtest du?
wie ich schon sagte hab ich von so etwas keine ahnung und deshalb darfst du gerne dein wissen an mich weiter geben.
ich will dich hier nicht runter machen sondern etwas lernen,also fang an ;)*gg*

ich frage deswegen weil die engls und peavys hier so runtergemacht werden und das anhand von gerade diesen bildern.mir als absolut unwissenden erschließt sich da kein zusammenhang.
auch von wegen sauber und co,.ich sehe da auch keinen 2000€ unterschied zwischen elmwood und engl ;)
dass es einen gibt steht außer frage,aber woran seht ihr bitte,dass die so schlecht sind.

:eek: huch! da hat uns wer den thread incl. bilder geklaut!

>>hier>>

omg...und dann noch www.guitarchina.com auf die Bilder schreiben ist doch wohl das ärgste!! :eek:

aber es ist ja nicht das erst mal das China ein Plagiat begehen!

SoЯRoW;2260457 schrieb:

>>hier>>

Hallo? Was geht denn hier ab!? Bei so einer Dreistigkeit sollte man rechtlich doch was machen können, oder? :eek:

wirklich ne frechheit. aber was sollen wir schon machen? :mad:

SoЯRoW;2260457 schrieb:

>>hier>>
Geil, mein Bürofenster und mein Parkettboden sind in China!!!

Die Beschreibungen sind teilweise deutsch gelassen.. Seltsam.

Aber bevor wir jetzt einen Krieg auslösen, lasst uns lieber Stillschweigen bewahren und auf die Antwort von ENGL auf die braunen Stellen warten.

edit: mich würde ja mal interessieren, was die Anmerkungen am Earforce Amp heissen, die scheinen nur bei dem zu finden zu sein.. :)

Geil, mein Bürofenster und mein Parkettboden sind in China!!!
Welch' eine Ehre Hoss :D.
Zum Glück haben sie meine Screamer-Fotos noch nicht, ansonsten erginge es mir wie dir.

PS: Tut mir jemand den gefallen und schreibt den gelben Herren eine schöne Mail?

EDIT: Ja, back to the roots. Das nette Foto vom Mueller Classic hat auch noch niemand hier gepostet ;).
classicpic4ry3.jpg

Ein paar schöne Detailfotos vom Diezel Herbert:
herbertguts02qu2.jpg

herbertguts04ix1.jpg

herbertguts03hk1.jpg

nee die wollten deinen Screamer nur net :D :D :D (spass)

na super, mein Earforce Booster CaptainBob nun in China :D
Das Bild habe ich gemacht, also habe ich auch die Rechte daran,
nur wo sollte ich wenn ich klagen wollte, nen Anawalt aus China herbekommen ?
Und selbst wenn was würde es nützen? China ist kein Rechtsstaat, sondern ne Diktatur
also hat sich die Sache schon erübrigt :D kann ich nur froh sein das die Bildquallität so miess ist :great:

ja was kann man dagegen machen... hm legales fällt mir nix ein, nur so sachen wie sql injection, usw, aber was bringt das schon, die werden auch DB Backups machen...
hm eventuell mal ne freundliche eMail schreiben und bitten die Bilder nur im Original
online zu lassen oder bitten diese eben zu löschen...
oder wir belassens dabei und leben damit das bald alles einfallslos kopiert wird

EDIT: die Fragezeichen hinter dem Earforce heissen bestimm "scheiss Bildqualli"
oder was auch gut sein könnte "geielster AMp von allen" :D

Robi

Wer kann chinesisch? Was steht überhaupt auf der Seite?

Und wer hat wie die chinesische Seite gefunden?

Und Tux spielt Bass

main.gif

jaja das ist n Bass mit Linux als Betriebssystem :D

Gerade gesehen, das ist dort bei denen auch ein Forenpost. Offensichtlich ähnliches Thema wie hier und noch erweitert um mehr Bilder.

SoЯRoW;2260457 schrieb:

>>hier>>
Ich dachte das wäre gewollt, habe die Seite über die google Bildersuche gefunden. :D
Mal meinen chinesischen Freund drauf ansetzen. ^^

den pnnern kann man nur ne email schfreiben wenn man sich registriert. und dafür ist mein chinesisch nicht gut genug

wenn man denen umbedingt schreiben will, würde ich die üblichen verdächtigen versuchen,
also info@..., admin@..., potmaster@..., usw man sieht dann ja was angekommen ist und was nicht...

Robi