ottoguitar
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sehr ist denn die Wirkung des BIAS-Schalters?
Hallo,
hier ein Bild von meinem letzten Mustang mit Printed Eylet Boards.
das ist ein PCB bei dem die Eyelets nicht als Nieten eingepresst werden sondern als Vias mit entsprechender Größe und Materialdicke ausgeführt werden.
Da ich noch nie ein Relais tauschen musste kann ich nur schätzen, der Aufwand ist aber in etwa der gleiche wie bei den Eyeletboards. Nur dass an den Lötösen von unten nicht noch zig Drähte dranhängen.
Da ich noch nie ein Relais tauschen musste kann ich nur schätzen, der Aufwand ist aber in etwa der gleiche wie bei den Eyeletboards. Nur dass an den Lötösen von unten nicht noch zig Drähte dranhängen.
Ich frage mich ja wirklich wann die Leute endlich mit der Gooping und Piggyback-Pfuscherei aufhören...
Wenn ich mir hier die Bilder von den Tonehunter-Mods ansehe, dann kann ich den schlechten Ruf gut nachvollziehen!
Greets
JCM900 HGDR mit Tonehunter Mod... hat Spaß gemacht das zu reparieren...
Schau Dir Bluesfreaks Post über den JCM900 HGDR auf der Vorseite an...Haben die wohl nen schlechten Ruf? In wie fern? Na toll, bekomme am Di nen Tonehunter Grand Cru Amp...