Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Ernsthaft? Das sieht mir eher nach nem Bastler aus, der sich an einem 0-8-15 Bausatz ausgelassen hat. Ich glaube selbst bei Marshall sind die bei der Prototypen-Fertigung konsequenter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Das sieht mir eher nach nem Bastler aus, der sich an einem 0-8-15 Bausatz ausgelassen hat. Ich glaube selbst bei Marshall sind die bei der Prototypen-Fertigung konsequenter
Aber wenn er gut klingt
Der Amp halt halt n eingebautes Overdrive Pedal.Igitt, Halbleiter-ICs in einem Gitarrenverstärker?!?!? Die haben da gaaar nix verloren. Zumindest nicht im Signalpfad. Niedere Schalt- oder Leuchttätigkeiten dürfen sie übernehmen, weil bald Weihnachten ist.
Der Amp halt halt n eingebautes Overdrive Pedal.
Ich auch nicht. Vor allem hat Malmsteen so ja auch immer seinen Sound bekommen - DOD Overdrive in Marshall Plexi. (Ein Klassiker diese Kombination) Und jetzt ist das Pedal halt direkt in den Amp eingebaut.Hab nie verstanden und werde wohl auch nie verstehen, warum Amps immer reine Vollröhre sein müssen und bloß kein Silizium im Signalweg haben dürfen um dann mit Tubescreamer & Co angeblasen zu werden..
.auf jeden Fall besser als ENGL oder Marshall!
na, was isses?
Lax_Flow, du bist still!