Ohne mich jetzt auszukennen, aber das sieht doch alles ganz gut aus oder?
War gerade mal auf der Website und ich glaube, die Kiste macht nen guten Sound.
Nur etwas teuer......
Was hat es mit der Firma auf sich?
Marc Cameron hat Gerüchteweise bei José Arredondo gerabeitet, um nicht zu sagen
"gelernt" b.z.w. dessen Geheimnisse geerbt. Arredondo ist Mitte der 90er verstorben
und seine Modifikationen haben Kultstatus in Amerika da z.B. Eddie van Halens Marshall
von ihm modifiziert wurde, ebenso die Marshalls die Steve Vai zu David Lee Roth und
Whitesnake Zeiten spielte, Joe Holmes (Ex-Ozzy) fällt mir noch ein.
Wie groß der Name von Arredondo ist sieht man schon daran das sogar im Axe-Fx
eine "José-Marshall" Simulation ist. Ob der Hype berechtigt ist steht auf einem anderen
Blatt, Reinhold Bogner äußerte sich mal das Arredondo nicht viel im Amp machte und
das der Amp bereits vor der Modifikation gut geklungen hätte, wenn nicht, dann hätte auch
die Modifikation keine signifikante Verbesserung gebracht. Egal, der Hype um den toten
José Arredondo machte auch Mark Cemeron zum Tuning Star, leider gab es ein Problem.
Es gab etliche Leute die einen Cameron CCV Amp anzahlten (1500$ Anzahlung war üblich bei
der Bestellung), Cameron lieferte aber nix aus und die Leute verlangten ihr Anzahlung zurück.
Nur das der Herr Cameron sich nun nicht mehr bei den Kunden meldete.
Nun sprang Brad King, der Admin von Rig-Talk ein, und regelte die Produktion einer Kleinserie
die quasi einer industriellen Serienproduktion entspricht, das ganze mit edelsten Teilen
(Trafos von Mercury Magnetics zum Beispiel). Die erste Ladung der Serienproduktion war, glaub
ich, rasch ausverkauft.
Und hier noch die restlich Bilder die ich damals nicht gefunden habe:
Cameron CCV Serienproduktion
Hier das Demo des Prototyps, hier wird klar das Rig-Talk eine eingeschworene Clique ist (Mark Day spielt)
Und hier demonstriert Mark Cameron selber