Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Groove Tubes Trio Preamp (gerade gekauft, ist aufm Weg zu mir, Bilder hab ich schon):
yeahhhh Fallout ist/war geil ! die alten Teile hatten nen geileren Humor, aber die neuen machen auch spaß > Robi = Falloutfandie Channel-Knöpfe wecken Erinnerungen an Fallout.
30 Watt Class A
4x EL84 ; 4x 12AX7 & 1x 12AT7
Also ich habe das nicht nachgemessen - ob er wilrklich 30 Watt macht?
Er klingt fantastisch, und die verarbeitung ist okay, da ist mir das Schnuppe ob er nun 20 oder 30 Watt hat.
Also wenn die Hersteller so schwindeln dürfen warum hat die noch niemand verklagt ?
Das schreibt der Hersteller ...
The new Thunder 30 is an all-valve, class A, 30-watt twin channel amplifier, powered by four EL84 power valves (two more than the Rocker 30). It will be available in head and 1x12 configurations and includes an F/X loop (not featured on the Rocker 30) and the 1x12 is front loaded.
cu
Meik
da wären mir zu viele Potis dran
Wieviel Kanäle hat der Amp ?
cu
Meik
Ohne großartig Ahnung davon zu haben, aber wo ist denn das Problem?
Selbst nach langem Betrieb wird der Amp maximal handwarm, mechanisch sind die Sockel im Blech befestigt, das gleichzeitig auch die Platine von den Röhren trennt.
So warm, dass die Lötstellen aufgehen wird es dadrin im Leben nicht - die Röhren sind ja praktisch außerhalb des Gehäuses.
Und hochpreisig ist der Statesman bei weitem nicht
Selbst nach langem Betrieb wird der Amp maximal handwarm, mechanisch sind die Sockel im Blech befestigt, das gleichzeitig auch die Platine von den Röhren trennt.