M
Mr.Moe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.12
- Kekse
- 0
wo hast du den her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ein PC!Also ich hab den thread schon länger nich mehr verfolgt und jetz weiß ich nicht ob der neue Marshall AFD100 schon da war.
wenn nicht hier sind ein par fotos. (wenn er schon da war, gibts die fotos trotzdem)
lg
Michi
War nur meine persönliche, spontane Idee - keine bestätigte Meldung.Ohne Spaß?
Naja, wundern würde es mich jedenfalls nicht
Was viele nicht wissen - und worüber Marshall in ihren Werbetexten die potentiellen Käufer geschickt im Unklaren lässt ist...nur das Argument, dass er dann noch besser und noch originaler ist, wäre ein Eingeständnis, dass vorher etwas nicht gestimmt hat.
Ich finde er kommt gar nicht schlecht hin. Zumindest an den aufgenommenen Sound des S.I.R. #36/39. Wie dieser in Wirklichkeit geklungen haben mag, ohne Effekte, Mischpult, etc., kann jemand der ihn damals nicht gehört hat sowieso nicht genau sagen.... dass (nach einem vertrauenswürdigen Insider-Bericht) Slash klar geäussert haben soll, dass das Ergebnis NICHT mit dem Sound seines einst verwendeten und von S.I.R. gemoddeten 77-er Marshall (#36) übereinstimmt, sondern dass er die neue Kreation nur als akzeptabel in die richtige Richtung gehenden Ersatz betrachten kann und soweit ganz gut damit zufrieden ist. Er scherzte angeblich noch, dass dies nun halt 'sein neuer AFD-Sound' sei
http://www.jogis-roehrenbude.de/Regenerierer.htmDie waren schon drin und laut des Hickok leider völlig am Ende
mehr infos bitteDiezel Hagen