Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben die meisten vermutlich dort schon gesehen, oder?
One guy wants $5k the other Said the same but he might come down.
Das ist ein JCM800 2210 2-Kanaler mit Hall.
...
Über dessen klangliche Qualitäten streiten sich noch heute die Geister
Larry
Mit schönen grüßen an the_paul nach Siegburg, grins dir wieder einen
Mako Mak 4 Preamp
muhahaha, wie geil. 4 HE und man denkt da wäre dann das ganze rack-gehäuse vollgestopft mit technik und unzählige röhren (für jeden kanal getrennt) drin - und dann kommt das bild vom innenleben bei ungefähr 1:00.
Von Hoss wurde einst die 1-st Edition geposted, das hier ist jedoch die 2-nd EditionÖy, Necropost gilt nicht Herr Grohmann, die Kiste wurde hier bereits von Hoss gepostet:
Da sind nach wie vor mehr Cornell Dubilier 170 MKP drin als Vishay, ferner befinden sich noch einige unter dem Board, die man jetzt nur noch mit 'nem Zahnarztspiegel sehen könnte.EDIT: Ich sehe Vishay, gibts keine Cornel Dubilier 170MKP mehr?
Oh Gott, bewahre mich vor diesen Sterilo-Sound-Dingern!Witzig sind ja die unverpixelten Widerstände, sind ja eh keine Farbringe
mehr drauf Ist das Vishay/Dale?
Hallo Larry,Nach so viel umbauter Luft will ich doch zur Entspannung mal 'nen echten Flachmann präsentieren:
Anhang anzeigen 176165
Anhang anzeigen 176166
Anhang anzeigen 176167
Anhang anzeigen 176168
Und für den, der es sich leisten kann könnte/würde ich nachfolgendes auch mit gemeinsamer, durchgehender 3HE Frontplatte bauen.
Anhang anzeigen 176169
(irgendwo hier im Forum hab ich den schonmal gehört?)
Das sind extrem hochwertige Buchsen Dudinger Ich nehm auch nichts anderes...