Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben die meisten vermutlich dort schon gesehen, oder?
One guy wants $5k the other Said the same but he might come down.
Das ist ein JCM800 2210 2-Kanaler mit Hall.
...
Über dessen klangliche Qualitäten streiten sich noch heute die Geister
Larry
Mit schönen grüßen an the_paul nach Siegburg, grins dir wieder einen
Mako Mak 4 Preamp
muhahaha, wie geil. 4 HE und man denkt da wäre dann das ganze rack-gehäuse vollgestopft mit technik und unzählige röhren (für jeden kanal getrennt) drin - und dann kommt das bild vom innenleben bei ungefähr 1:00.
Von Hoss wurde einst die 1-st Edition geposted, das hier ist jedoch die 2-nd EditionÖy, Necropost gilt nicht Herr Grohmann, die Kiste wurde hier bereits von Hoss gepostet:
Da sind nach wie vor mehr Cornell Dubilier 170 MKP drin als Vishay, ferner befinden sich noch einige unter dem Board, die man jetzt nur noch mit 'nem Zahnarztspiegel sehen könnte.EDIT: Ich sehe Vishay, gibts keine Cornel Dubilier 170MKP mehr?
Oh Gott, bewahre mich vor diesen Sterilo-Sound-Dingern!Witzig sind ja die unverpixelten Widerstände, sind ja eh keine Farbringe
mehr draufIst das Vishay/Dale?
Hallo Larry,Nach so viel umbauter Luft will ich doch zur Entspannung mal 'nen echten Flachmann präsentieren:
Anhang anzeigen 176165
Anhang anzeigen 176166
Anhang anzeigen 176167
Anhang anzeigen 176168
Und für den, der es sich leisten kannkönnte/würde ich nachfolgendes auch mit gemeinsamer, durchgehender 3HE Frontplatte bauen.
Anhang anzeigen 176169
(irgendwo hier im Forum hab ich den schonmal gehört?)![]()
Das sind extrem hochwertige Buchsen DudingerIch nehm auch nichts anderes...