jaeger28
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.24
- Kekse
- 9.862
Marshall AFD 100 runthrough mit ziemlich viel Detail des Innenlebens:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Bad Cat Tone Cat...
Meine Güte, der hat ja drinne noch mal zwei Röhren, der Amp ist wirklich ungewöhnlich aufgebaut.
naja... die lüfter sind auch außen...Außen hui, innen pfui.
Kanns sein das die Röhren auch schwarz angesprüht wurden?? Ich glaub nich das das gesund für die ist. Und die Lösung innen mit der Stromversorgung is ja ne sache für sich.
wo siehst du bitte schwarze röhren?
und bitte, wenn das niveau weiter sinkt, dann werde ich von hier gehen! ich weiß, keiner wird trauern. aber was hier gerade abgeht ist einfach scheiße! das ist keine kritik mehr, sonder penetrantes suchen nach fehlern (schwarze flutlichter, tote tiere), damit man(n) auch noch reinhauen und sich wichtig fühlen darf. ich finde nach 2-3 posts dürfte es genug sein und auch der modder sollte es verstanden haben... aber das geht schon 1,5 seiten so! zum kotzen!
Don't worry, das geht hier bei jedem Amp so, der nicht im rechten Winkel handverdrahtet wurde
^^hehe, da poste ich direkt mal einen X88r Clone den ich letztens bei eBay entdeckt hatte..
...auf weiteres, heiteres meckern
wo siehst du bitte schwarze röhren?
und bitte, wenn das niveau weiter sinkt, dann werde ich von hier gehen! ich weiß, keiner wird trauern. aber was hier gerade abgeht ist einfach scheiße! das ist keine kritik mehr, sonder penetrantes suchen nach fehlern (schwarze flutlichter, tote tiere), damit man(n) auch noch reinhauen und sich wichtig fühlen darf. ich finde nach 2-3 posts dürfte es genug sein und auch der modder sollte es verstanden haben... aber das geht schon 1,5 seiten so! zum kotzen!