Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stephan! Steeephaaaaan!
Sach ma was dazu!![]()
Klingt bisschen nach WerbespruchWer ein Gerät mit der Zielsetzung des praktisch ewigen Lebens - die es ja heute leider im normalen Handel nicht mehr wirklich gibt - kaufen will, der kann ja immer noch beim Larry oder einem anderen Custom-Wahnsinnigen mit Hang zu Edelstahl, Keramik, GFK und anderen nahezu unzerstörbaren Materialien anklingeln.
Der Scheck an OneStone ist schon unterwegsKlingt bisschen nach Werbespruch![]()
Klingt bisschen nach Werbespruch![]()
Der Scheck an OneStone ist schon unterwegs![]()
warum soll das bei endstufenröhren nicht gehen?Heizung mit Gleichstrom (geht i.A. nur bei den Vorstufenröhren)
Ich widerspreche dir ja nur ungerne, aber das stimmt - so pauschal formuliert - nicht!Abgesehen davon bringt es einfach garnichts![]()
Interessant! Wo gelesen? Und 'ne technische Begründung hierfür gab's dort auch zu lesen?Ich habe gelesen, dass z.B. EL34 und 84 auf keinen Fall mit DC geheizt werden dürfen.
dann zitiere ich mal weiter:Aha, ich dachte, dass hätte einen anderen Grund: Ich habe gelesen, dass z.B. EL34 und 84 auf keinen Fall mit DC geheizt werden dürfen.
das thema dürfte damit hinreichend widerlegt seinPHILIPS-EL84-Datenblatt schrieb:HEATING: Indirect by A.C. or D.C.; parallel supply
Heater voltage Vf=6,3V
Heater current If=760mA
und gegen den anlaufstrom hilft halt ne strombegrenzung mittels PTC oder so, muss man halt ein bisschen rechnen und dimensionieren...