Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stephan! Steeephaaaaan!
Sach ma was dazu!
Klingt bisschen nach WerbespruchWer ein Gerät mit der Zielsetzung des praktisch ewigen Lebens - die es ja heute leider im normalen Handel nicht mehr wirklich gibt - kaufen will, der kann ja immer noch beim Larry oder einem anderen Custom-Wahnsinnigen mit Hang zu Edelstahl, Keramik, GFK und anderen nahezu unzerstörbaren Materialien anklingeln .
Der Scheck an OneStone ist schon unterwegsKlingt bisschen nach Werbespruch
Klingt bisschen nach Werbespruch
Der Scheck an OneStone ist schon unterwegs
warum soll das bei endstufenröhren nicht gehen?Heizung mit Gleichstrom (geht i.A. nur bei den Vorstufenröhren)
Ich widerspreche dir ja nur ungerne, aber das stimmt - so pauschal formuliert - nicht!Abgesehen davon bringt es einfach garnichts
Interessant! Wo gelesen? Und 'ne technische Begründung hierfür gab's dort auch zu lesen?Ich habe gelesen, dass z.B. EL34 und 84 auf keinen Fall mit DC geheizt werden dürfen.
dann zitiere ich mal weiter:Aha, ich dachte, dass hätte einen anderen Grund: Ich habe gelesen, dass z.B. EL34 und 84 auf keinen Fall mit DC geheizt werden dürfen.
das thema dürfte damit hinreichend widerlegt seinPHILIPS-EL84-Datenblatt schrieb:HEATING: Indirect by A.C. or D.C.; parallel supply
Heater voltage Vf=6,3V
Heater current If=760mA
und gegen den anlaufstrom hilft halt ne strombegrenzung mittels PTC oder so, muss man halt ein bisschen rechnen und dimensionieren...