Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Pedanterie
Sauberer arbeitet man im Frankenland auch nicht . . .
Nur die Relais hätten auch etwas kleiner ausfallen können - und die Micas hätte ich auch nicht genommen . . .
Die Lehle Teile in Deinem Einstein sind (ahem - waren) ein Induktor und ein Trennübertrager (rec. out) - keine Relais. Peter verwendet Omrons. Die vielen, kleinen schwarzen 12V Teilchen
Wir DIYer wählen Relais v.a. nach den Prellzeiten (neben anderen, grundsätzlichen Parametern) aus, damit wir uns einen "Muting" während des Umschaltens sparen können. Die Pros bauen sowas (mute) natürlich ein - wenn man sowieso einen Controller drin hat ist das ja auch kein Rocket Science mehr . . .
Danke für den Tip, aber nen 10k-Trimmer hat meiner nur im Presencezweig, der ist aber iO.Hi Swen,
da gibts so einen 10k hinter dem PI, der bläst schon mal gerne in den SCs durch . . .
CAA 3+ Clone von einem Deutschen Erbauer unbekannten Namens - Bilder vom Rigtalk Forum
Wie klingt der dritte Kanal von der Kiste? Hat der viel Gain?
98er CAA OD-100 Standard
Custom Audio 3+ Preamp
Lübke;4690820 schrieb:Nabend,
hier mal ein paar Fotos von den "Innereien" meines CAA 3+ SE...
Wieso?Die Kiste will ich nie reparieren müssen...
Marshall 6100 30th Anniversary:
Den gab es zwar schonmal aber auf diesen Bildern erkennt man denke ich etwas mehr Besonders schön ist der Anblick allerdings nicht...
gruß Lapdog
Wieso?
Das wäre doch mal 'ne echte Herausforderung an dich, an der du dich messen könntest
is auf dem Ding schon Tetris und Worms vorinstalliert ??