Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow also der Mojave sieht ja super aus, so für den Laien.
Auch all diese speziell gelabelten/angefertigten? Widerstände und sowas.
Die sind wirklich bedruckt, aber das machen die selbst im Haus per simplen Tampondruck, nachdem jemand dort den Originaldruck abgewaschen hat.Ich tippe auf Photoshop oder - falls die wirklich bedruckt sind - Voodooismus
Was willst du uns damit sagen ??nur habe ich die schon verwendet, als es Mojave noch gar nicht gab
die Kabel da - das sind AWG22 Litzen von Schlemmer,
- schwarze Elkos von JJ
Olaf, da muss ich dir Recht geben und tue das auch gerne! Hab' da wohl meine Identifizierung zu schnell betrieben und nur Farbe, Position und Breite der Dehnsicke sowie die Anordnung der Kontakte in Betracht gezogen, nicht jedoch die Kontaktform. Der von dir zum Vergleich abgebildete Elko ist allerdings ein Single, kein Doppelelko von JJNicht, dass gerade ich irgendeine Relevanz darin sehen würde, welche Sorte Elkos man verwendet, aber das sind doch keine JJs, Larry.
jetzt mal im ernst.
mich würde echt mal interessieren woran du das erkennst ?
ich meine an den farben kann es nicht liegen, da jede kamera die farbdetails anders darstellt und die digitalisierung bringt auch ihre probleme mit sich.
an der beschriftung auch nicht, zumndest erkenne ich da keine.
woran dann? oder ist das jetzt einfach eine annahme?
Haha, du bist lustig! Ich muss mir nicht extra einem Mojave besorgen gehen, denn ich hatte bereits mehrere auf meiner BenchIch hätte da auch gerne eine Antwort drauf, Larry
Entweder du hast dir einen Mojave besorgt um ihn zu studieren oder du hast...
Engl 570 Preamp,
ich habe keine Ahnung, von daher ist mir egal wie er innen aussieht. geil klingt er auf jeden fall
Anhang anzeigen 144916Anhang anzeigen 144917Anhang anzeigen 144918Anhang anzeigen 144919Anhang anzeigen 144920
Also die Elkos und Plastikplatinenhalter direkt neben den Röhren finde ich ja recht bedenklich (Hitze!).
Was machen die ganzen Transistoren auf dem letzten Bild? Gehören die zum Switching?
Vielleicht gabs die gerade recht günstig auf eBay?Bei der Anzahl von Schaltfunktionen wäre es aber wohl sinnvoller gewesen, ULN2803 oder sowas zu verbauen, statt der ganzen Einzeltransistoren