Den versteh ich nicht. Das Teil ist hochwertiger aufgebaut als die meisten deutschen Großserienamps und die Bauteile sind auch gut.
LG
Han
Ich bezweifele lediglich, dass an solchen Produkten umfassende Qualitätskontrollen durchgeführt werden.
Wenn man vom Verkaufspreis bei Thomann Umsatzsteuer, Händlermarge, Zoll, Versand, Gewinnmarge, etwaige Entwicklungskosten, Vertrieb, Verwaltung, Lohn und Materialkosten abzieht - in meiner gedanklichen Rechnung bin ich schon längst bei Null, bleibt da einfach kein Platz für so Dinge wie Bauteilselektion, Qualitätskontrolle, etc.
Wie er im Verhältnis zu deutschen Großserienherstellern dasteht, kann ich nicht sagen, ich kenne nicht so viele.
Edit: Außerdem glaube ich nicht, dass deren Qualitätscheck so aussieht, dass sie drinnen alles durchmessen. Wenn dann stöpseln sie in den fertigen Amp kurz eine Gitarre ein und spielen drei Akkorde aber auch dann halte ich es für ausgeschlossen, dass sie nicht noch einmal den Verstärker aufschrauben und einen Aufkelber auf das Board kleben. Ergo, die aufgeklebte Qualitätskontrolle halte ich ebenso wie die Aussage, dass VHT in Kalifornien gebaut werden für nicht richtig!