StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
naja, ich zumindest habe kein Problem mit dir, nur mit der Art und Weise die du manchmal an den Tag legst, die ich aber, wie viele Leute hier, zugunsten der meist fachlich richtigen Kritik, beinahe täglich in Kauf nehme und nur dann moniere wenns mal wieder zu fett wird, oder es einfach mal wieder reicht
Ich bin weder nachtragend, noch sehe ich ein wirkliches Problem, außer das es keinen so richtig stören würde, wenn die Kritik an bestimmten Amps ohne das "die sind unfähig", und die anderen Überheblichkeiten ablaufen würde, denn DAS würde die Zähigkeit und vor allem den Ansatz vieler Diskusionen über die Art und Weise deutlich mindern
Gruß Robi
sehe ich genau so.
wenn einer sagt : die schaltung ist schlecht ausgeführt weil die und das nicht stimmt oder die elkos könnte man mit kabelbinder befestigen usw usw. finde ich das super und bin über jede vernünftige kritik glücklich.
wenn dann aber der aufbau so kritisiert wird, dass der kritisierende so kritisiert, dass er sich als besser darstellt und nicht nur zynisch ist sondern schon polemisch wird.
finde ich das mehr als bescheiden und nur noch nervig, aber danach wirds noch besser.
die jenigen sehen das nicht einmal so da ihnen ihr ego wohl die sicht versperrt.
die aussagen werden dann als direkt dargestellt oder fachlich.
wobei wir schon alleine das thema der fachlichkeit klären müssten.
erzählen kann man viel und die kritisieren die erfolg haben ist noch einfacher.
etwas selber auf die beine stellen traut sich dann aber irgendwie doch keiner und es kommen nur ausreden.
richtig lustig wird es auch wenn sich die kritiker etwas herausnehmen und das gleiche bei anderen nicht gelten lassen oder wenn kommentare nicht kommentiert werden indem man ein kommentar erstellt in dem steht, dass dieses nicht kommentiert wird.
( was für ein geiler satz, der ist fast so gut wie der nicht kommentierende kommentar )
also wenn es um rhetorische stilmittel geht und die falsche verwendung von diesen, bekommt man in dem thread täglich seinen lachanfall.