Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grob fahrlässig!
Zwischen "pragmatisch", "unzuverlässig" und "bedenklich gefährlich" herrschen klare, objektive Unterschiede, die selbst schon Laien erkennen können. Und wenn mal so 'ne Kiste 'on the road' Probleme ob dieser nachlässigen Bauweise macht oder gar ausfällt, wird man dir dies gewiss nicht per eMail mitteilen.
Meine Aufmerksamkeit richte ich alleine auf den Aufbau des Verstärkers.
die Bauteilkosten sind da zur Bedeutungslosigkeit verdammt;
Ich behaupte von 20 Klampfern machen evtl 3-5 ihre Amps auf und noch viel weniger davon erkennen gute oder schlechte Qualität wenn sie rein schauen, ja den Meisten ist es schlicht egal wies innen ausschaut und genügend Standardamps die weit weg von HighEnd sind beweisen das die auch locker 10-20 Jahre und mehr super laufen können (zbs 5150, JCM800, usw)
Leute mal ehrlich, wer von Euch hat jemals vor dem Kauf eines Amps im Laden die Kiste aufgeschraubt und dann den Amp allein wegen dem Aufbau gekauft ??
Hoffentlich aber nicht aufgrund evtl. hohem Eigenrauschen oder Grundbrumm... Amps mit Charakter und hohem Wiedererkennungswert, wie Earforce und VHT/Fryette,
die halten jedem Blindtest stand, denn die erkennst du einfach immer wieder
Hoffentlich aber nicht aufgrund evtl. hohem Eigenrauschen oder Grundbrumm
Sorry, but couldn't resist
Larry