Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prinzipiell nichts gegen den amp an sich. nur die tatsache, dass hier gar und gar nichts überragendes gezeigt wurde und denooch aaaah's und ooooooh's kamen, so als wäre die kiste irgendwie toll aufgebaut.
und ich denke, dass dies mit der tatsache zusammenhängt, dass diese amps von budda kommen.
Vielleicht war's ja auch die Komposition der verschiedenen Farben, die hier so beeindruckt hat?
wenn man mitlesen würde, dann wäre das auch schon lange klar geworden. einen larry finde ich zum beispiel nicht schön, aber das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden!
einen larry finde ich zum beispiel nicht schön, aber das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden!
bei einem larry bekomm' ich das was 14-jährige jeden morgen bekommen... und zwar 24/7
aber das ist auch gerade das gute an musikern... sie stehen nicht alle auf dasselbe
ich finde die zum beispiel schön. jaja so ein Rodenberg fehlt mir doch noch irgendwie *ggg*
macht schon sinn und so eben hast du auch erklärt warum ich meinen einstein so gerne spiele der kann eben brüllen wie sau, ganz entspannt rocken oder gar clean und zart sein.
das finde ich auch bescheiden an boogies. die können irgendwie immer nur aufs maul und obwohl ich echt aus der metalecke komme ist mir das einfach zu wenig.
komisch finde ich aber echt immer wieder, dass mir der single rectalfeuer am meisten zusagt.
keine ahnung warum!
also wenn ich die wahl hätte dann den single.
macht schon sinn und so eben hast du auch erklärt warum ich meinen einstein so gerne spiele der kann eben brüllen wie sau, ganz entspannt rocken oder gar clean und zart sein.
das finde ich auch bescheiden an boogies. die können irgendwie immer nur aufs maul und obwohl ich echt aus der metalecke komme ist mir das einfach zu wenig.
komisch finde ich aber echt immer wieder, dass mir der single rectalfeuer am meisten zusagt.
keine ahnung warum!
also wenn ich die wahl hätte dann den single.
zum thema rodenberg.
naja wenn man sich die oberseite anguckt fragt man sich auch ab und an ob das ding fliegen kann*gg*
das ding hat für jeden channel eine eigene vorstufensektion und ist halt so flexibel wie man es nur machen kann. jeder channel kann die perfekten röhren für seine aufgabe erhalten. eines tages werde ich sicher einen haben, aber als student braucht das eben seine zeit
leicht anders?
also für mich klingt das wie zwei verschiedene amps.
den single würde ich echt fast kaufen, mit dem dual kannst du mich jagen xD
ich verstehe zumindest warum das ding auch nach oben hin lüftungsgitter hat
mir wäre es das wert zumal Rodenberg auch jeden channel nach deinen wünschen anpassen kann. kostet natürlich eine kleinigkeit, aber es ist bezahlbar und im vergleich zum amppreis auch ok.
das modifizieren eines channels ist übrigens im preis schon mit drin. kosten würde das ding, so wie du es sehen kannst, ca 3500 euro. ich finde für einen so aufwendigen amp ist der preis ok oder?
5 channel mit jewasl eigenem EQ, zwei schaltbare master und presence und jeder channel hat eine boostfunktion. somit kannst du alleine mit den channeln 10 sounds abrufen.