Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das sehr geil.Seit wann sind die Buddas denn auf PCB aufgebaut?
Budda Superdrive 18
Ich finde das sehr geil.
Die werden jetzt von Peavey vertrieben und erhoffen wohl eine deutliche Absatzsteigerung.Ich habe nicht gewertet, nur wunderts mich plötzlich in den Budda PCBs zu sehen, da ich denke, dass die Auflage der Amps gar nicht so hoch ist - oder irre ich da?
Ich habe nicht gewertet, nur wunderts mich plötzlich in den Budda PCBs zu sehen, da ich denke, dass die Auflage der Amps gar nicht so hoch ist - oder irre ich da?
Ja, das Budda Lila auf der Platine zu sehen ist schon cool. Aber auch der Aufbau selbst ist schön.der sieht aber echt voll schön aus. mein neuer liebling der meinen einstein ablösen wird
gerade die farbe von der platine finde ich echt genial, endlich mal wieder was neues.
Die werden jetzt von Peavey vertrieben und erhoffen wohl eine deutliche Absatzsteigerung.
hab ich nicht vor kurzen in diesem thread behauptet, dass wenn budda irgendein groben scheiß baut, dass es von fast jedem begrüßt wird?
nennt mich einen propheten...
wär' mal sehr gespannt was die meisten hier sagen würden wenn dieses hässliche teil von bugera käme...
aber ist ja ein budda!
TAD JTM 45/100...