Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volume, Gain, Tone...Schaut gut aus! V G T
lange geschichte... und das teil ist ein GrakaKühler aus einem toten PC.aber für mich, der noch nicht soo viel ahnung hat, was ist das an der Seite? Messing? Wofür?
intern eine 15V- und eine 12,7V-Schiene, die 12,7V für die Röhre, die 15V für den Rest.
Peavey Mace von 1976, jedenfalls sagt das der Stempel:
Hier mal das Innenleben meiner Hughes & Kettner VS 250 Endstufe, hoffe sie wurde hier noch nicht gezeigt, bzw ich habs nicht übersehen
Man sollte vielleicht (lobend) erwähnen, dass jede Röhre einzeln zu biasen ist - und dass ne Anleitung auf den Deckel gedruckt ist.Hier mal das Innenleben meiner Hughes & Kettner VS 250 Endstufe, hoffe sie wurde hier noch nicht gezeigt, bzw ich habs nicht übersehen
Man sollte vielleicht (lobend) erwähnen, dass jede Röhre einzeln zu biasen ist - und dass ne Anleitung auf den Deckel gedruckt ist.
Man sollte vielleicht (lobend) erwähnen, dass jede Röhre einzeln zu biasen ist - und dass ne Anleitung auf den Deckel gedruckt ist.